Fandrals Flammensichel

Nur mal so eine ganz blöde frage. Ich will halt diesen Stab haben weil man ja mit dem Prepatch sich dauerhaft in diese Feuerkatze verwandeln kann. Meine Frage an der stelle wäre jetzt, Ich hatte mit meinem Druiden jetzt kein Glück mit dem Stab. Funktioniert das auch wenn ich mit einem Magier rein gehe und den Stab bekomme oder muss es ein Druide sein?

Bis zum Prepatch kannst dich halt nur über das Toy oder die Sichel beim Anlegen verwandeln, aber wenn du die Sichel mit einem Mage oder sonstigen Stabträger lootest sollte das dann nach dem Patch auch mit dem Druiden gehen.
LG
Flauschkugel

Okey danke. Ich probier es dann einfach mal aus :slight_smile:

Also auf WoW head stand um das zu Looten müsste man Guardian oder Feral sein. Wegen Bew. Waffe oder wurde das gelockert, weil bei meiner Eule tauchte der auch nicht unter Eule im Loottable auf.

Hm. Ich glaube irgendwie nicht das das eine Rolle Spielt da ich ja selbst Platten, Ketten und Stoffrüstung bekomme. Aber mal schauen

Da dort Legacy Loot herrscht und die Sichel nicht nur von Druiden verwendet wird ist die Info hinfällig :stuck_out_tongue:
LG
Flauschkugel

ach stimmt da war ja waaas

Oh - das wusste ich auch nicht. Muss ich das item nur einmal lootten, oder auch tatsächlich besitzen/behalten?

Du musst es nur als Vorlage haben ergo mit einem Char gelootet haben, der es tragen kann. Das reicht

Perfekt vielen Dank.

Ich habe die Vorlage und da freut sich die Druidin, auch wenn sie demnächst in Rente geschickt wird, da ich persönlich mit ihr nicht zurecht komme.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.