Fandrals Flammensichel

Ich habe besagtes Teil aus Feuerlande bekommen, wenn man es trägt und nutzt kann man sich in ne Flammenkatze verwandeln.

Geht das auch wenn man es transmogifiziert hat oder muss man es wirklich angelegt haben?

Geht nur bei Anlegen. Aber du kannst dir auch den Samenbeutel farmen von ihm, das ist ein Toy mit dem du dich in die Feuerkatze verwandeln kannst. Der Effekt hält 60min, das Toy hat 15min CD und wird beim Tod nicht beendet :slight_smile:
LG
Flauschkugel

Ah ok danke dir, dann werde ich es weiter versuchen evt habe ich ja Glück:D

Ab SL soll es mit der Sichel als Ttansmog auch gehen.
Jetzt meine Frage dazu.
Laut WoW Head kann man die Sichel auch mit BM Monk und SV Hunter droppen sehen.
Würden die dann auch zählen um sie mit dem Dudu zu moggen❓

Laut wowhead reicht es den Stab als Tmogvorlage zu haben.

Wenn es in die Transmogg-Liste aufgenommen wird und man mit dem Druiden es wählen kann, sollte es zumindest nach meinem Verständnis nach funktionieren. Aber zwischen dieser Logik und der Blizzard-Logik könnten Welten liegen :wink:

Das ist aus der SL-Beta nicht Live-Server

Hallo zusammen,

ich habe da auch eine Frage.
Ich habe auch Fendals Flammensichel und wenn ich es anziehe verwandel ich mich aber nicht. Ist das der normale Drop oder muss ich eine Quest dafür machen, wie die der Stab für die Caster?

Du verwandelst dich nur als Druide in die Flammenkatze, sofern du Katzengestalt annimmst. Und sobald du den Stab ablegst ist die Verwandlung weg.
LG
Flauschkugel

Danke Dir.
Mein Main ist ein Druide, bei mir hat es aber leider nichts geklappt.
Also ist das der normale Drop ja?
Ich bin dann einfach in der normalen Katzengestalt.

Das ist mein Main Char

Hast du den Stab auch benutzt?

Stab anlegen, in Katzengestalte gehen, Stab benutzten → Feuerkatze.

Bei meinem Stab steht nichts das ich den usen kann.
Ich werde es heute Abend nochmal versuchen.

Hallo Mízel,

ich habe mich gerade erkundigt und die Aufforderung zur Benutzung ist offenbar nicht mehr im Tooltip. Klicke den Stab einfach den angelegten Stab im Charakterfenster an, wenn du dich in Katzengestalt befindest.

Grüße

Stimmt, es steht nicht mehr dran.

Ich habe gerade meine alten Notizen durchgeschaut, und ich hatte geschrieben:

"Zur Erklärung für Unwissende: „Fandrals Flammensichel“ (Loot Majordomus Hirschhaupt in den Feuerlanden) ist ein Beweglichkeitsstab, der beim Tragen die Druiden-Katze im Kampf in eine Feuerkatze verwandelt (siehe Screenshot). Zusätzlich kann man sich durch Benutzung in eine Feuerkatze verwandeln, so dass man in der Hauptstadt angeben kann. :smiley: "

Dass es im Kampf automatisch funktioniert, hatte ich ganz vergessen. Es funktioniert auch immer noch, ich habe es gerade mal ausprobiert.

Ist aber alles eher irrelevant, da man die Form sofort verliert, wenn man den Stab ablegt.

Neben dem Spielzeug „Fandrals Samenbeutel“ kann man duch die „Brennende Saat“ die Katzengestalt bekommen, ohnen den Stab zu tragen. Die Saat verbraucht sich, aber man findet immer ein paar bei Hirschhaupt im Raum.

Ab SL reicht es dann ja zum Glück, den Stab zu besitzen. Ich freu mich schon drauf.

Super, es hat geklappt.
Vielen Dank

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.