Farbe Lebensbalken

Guten Morgen zusammen,

ich spieler seit einiger Zeit einen Druidenheiler und habe hauptsächlich im PvP gespielt. Nun wollte ich das ganze aufgrund des Gears auch im PvE machen und musste erstaunt feststellen, dass die Farben der Lebensbalken ÜBER dem Charakter bei befreundeten Zielen den Klassenfarben entsprechen und alles nur noch ein gewusel ist.

Wie kann ich alle befreundeten Ziele in Dungeons und Raids mit grünen Lebenbalken über den Köpfen einstellen?

Vielen Dank im Voraus und euch allen schöne Ostern

Warum magst du in Raids überhaupt Lebensbalken über freundliche Ziele haben? Ich seh da in 99,995% aller Fälle keinen Sinn dahinter, weil es too much ist. Besonders Bosse mit viel Addkämpfen stell ich mir furchtbar vor mit den ganzen Nameplates auf dem Bildschirm.

Man heilt normalerweise über das Gruppen-/Raidframe.

Ansonsten ist halt auch die Frage ob du Addons nutzt oder das normale Standardinterface. Je nachdem gibts evtl. verschiedene Lösungswege.

1 Like

Im Standardinterface bleiben die meines Wissens nach grün.
Du kannst dir das raidframe unter interface -> Schlachtugsprofile in Klassenfarben anzeigen lassen (oder eben nicht).
Ansonsten würd ich behaupten, du hast ein addon drauf und müsstest die Einstellung, sofern mgl, über eben dieses konfigurieren.

Edit: vielleicht mal verstehend lesen, sry. Es geht um die befreundeten nameplates. Das weiß ich in der Tat nicht wie man die umstellen kann. Geht aber evtl mit tidyplates oder so.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.