Farm Bots nähe Valdrakken

Engländer also.
Dir ist schon bewusst, dass du in der Openworld nicht nur Spieler von denem Server siehst, oder? Trotzdem hat er Recht denn jedes EU Land ist was das betrifft für sich außer wenn sie in einer Gruppe sind über den gruppen finder

Indem sie absolut die gleichen Punkte abrennen ohne einen Hauch von varianz in ihren Laufmuster.

Die werden beispielsweise immer /way 34.74 haargenau gleich ablaufen und nicht way 34.75 oder 34.73 sondern 34.74

Man erkennt es schlichtweg an ihrem EXAKT gleichen Laufmuster.
Niemand auf der Welt ist so konzentriert beim Farmen immer exakt die haargenau gleichen Welt Koordinaten anzulaufen über mehrere Stunden, bei normalen Spielern gibt es immer eine Varianz oder Abwechung, nicht bei Programmen.

Wenn man glaubt das es sich um Bots handelt einfach Reporten, lieber einmal zuviel als zu wenig.
Nachdem die Bots anscheinend Schwierigkeiten haben mit den Drachenfliegen würde es mich nicht wundern das diese auf Farmspots umsteigen.

1 Like

zuzeit gibt es kein BOT für WoW warum versteht ihr das nicht?

es gab eins das ist schon weg jahre her

Ich bin heut abend und wahrscheinlich die nächsten Tage am farmen von Glücksbringern.
Mache stundenlang dasselbe (dassgleiche ?) . Bitte nicht melden !
Gnihihi…

Wobei man solche Punkte ganz gut mit Raidmarker sehen kann. Sobald diese Leute stehen bleiben marker setzten und schauen ob sie genau da wieder landen.

Der laufweg ist nämlich immer anders beim Farmen von Gegner weil die halt nicht starr auf einer Stelle stehen, deswegen variiert der Laufweg immer, der Zielpunkt dagegen nicht.

Jetzt tarnen sich die Bots auch schon als Forenuser und kündigen sich an… fortschrittliche Technik :face_with_hand_over_mouth: :stuck_out_tongue_winking_eye:

5 Likes

Und selbst da gibt es keine varianz weil der bott haargenau und an exakt der gleichen Welt Koordinate stehen wird oder hinläuft.

Der normale Farmer geht afk, macht nen Seitenschritt, vergisst mobs anzugreifen weil er abgelenkt ist vom zweiten Bildschirm mit twitch oder sonst irgendwas, mounted auf, beginnt mit ner anderen Attacke etc.

Jeder der schon länger WoW spielt bei mir z.B 18 Jahre, merkt einfach wenn der gegenüber bottet oder legit spielt.
Man lernt einfach die verhaltensweisen und Kleinigkeiten eines Bots und die üblichen Varianzen zu denen.

Nicht jeder der stundenlang da steht und sich die selben Orte aussucht is ein Bot… aber ganz gewiss einer wenn er von 5 Tage hintereinander und vorallem ohne pause den gleichen Spott campt ohne eine einzige Abweichung.

3 Likes

Kann ich dir zustimmen. Wobei ja schon angemerkt wurde das Bots nur selten in Gebieten unterwegs sind wo viele Spieler anzufinden sind, um die Gefahr von Meldungen zu reduzieren.

Wobei ich bei meinen 15 Jahren mittlerweile lediglich vielleicht ein halbes dutzend Spieler getroffen bin, die ich zu 100% als Bots identifizieren konnte, der letzte war ein DK in BfA.

Boot? Gibt es nicht? Schade.

Uff, schlimm. Also Aegwynn.

Wenn das keine Bots sind, dann sind es halt keine. Also in meinem Fall, aber zu sagen, dass es gar keine Bots im Spiel gibt, ist schlicht weg falsch. Es ist genau so, als würde man sagen, dass es bei OW2 keine Cheater gibt.

Also vielleicht trügt dich dein auge oder vielleicht sind es wirklich bots, mittlerweile muss man in gruppen quest machen. Das addon ist etwas anders als in sl, also wenn du samstag auch noch „bots“ sehen solltest melde die. Ich farme in gruppen und wenn ich dann gemeldet werde nur weil ich paar adds verprügel finde ich es schickane.

Es gibt vermutlich bots, wäre seltsam wenn nicht, die erscheinen in allen mmo’s. Es ist aber um ehrlich zu bleiben schon weit besser geworden. Ich erinnere an Zeiten in denen man nicht einmal mehr questen konnte, weil an einen spot 10 Bots ihre Runden drehten und kein einziger mob länger als 2 Sekunden ungetagged war.

Ich habe übrigens auch einen bot. Der fährt gerade unter meinem Schreibtisch spazieren und saugt die letzten Krümel weg… :robot:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.