Da es mit den Bluepostübersetzungen manchmal das ein oder andere Monat dauert hier für die Englischkundigen:
Insbesonders dieser Part wird viele interessieren:
Choosing Your Corruption
In addition to any unlocked Essences, MOTHER will now also offer several new Preserved Contaminants, which allow for a specific Corruption effect (and the associated Corruption penalty) to be applied to a selected item. The inventory of available Preserved Contaminants will change twice each week, mirroring the Assault cadence, and will cycle through all available Corruption effects at various levels of potency.
You can use a Preserved Contaminant to apply the Corruption you purchased to any uncorrupted item that can be Corrupted, much like an enchant. Here are some sample costs for MOTHER’s updated offerings:
TL:DR
Corruptions können demnächst für Echos gekauft werden und es werden jede Woche unterschiedliche im Angebot sein. Gewechselt wird die Auswahl jeweils Mittwochs und Samstags.
Freie Übersetzung:
Zusätzlich zu den freischaltbaren Essenzen bietet Mutter jetzt auch mehrere neue Verzauberungen an um spezifische Corruption Effekte(und die dazugehörigen Corruption Nachteile) auf Items anzuwenden. Das Angebot ändert sich zwei mal die Woche und wird mit den Resets der Angriffe gespiegelt sein.(Mittwoch zu reset und Samtag 20:00)
Ihr könnt die Verzauberungen auf ein beliebiges Item anwenden(ausser natürlich Trinkets, Azeritteile und dem Rücken). Ausnahmen sind aktuell Items die zuvor corrupted waren und gesäubert wurden. Dies könnte sich noch ändern.
EDIT: hier noch eine übersetzte Zusammenfassung woher ihr die benötigte Währung in welchem Ausmaß bekommt:
Tätigkeit
Echoes
Vision
750 (voller run)
großer Angriff
625
kleiner Angriff
375
Abgesandtenkisten
250
Raidboss
75-125
LFR Flügel
125
zufälliges BG
75-125
gewertete Arena
50-125 (Wertungsabhängig)
gewertetes BG
175+ (Wertungsabhängig)
M+ Dungeon
15 pro level.
Dunkelküste Kriegsfront
375 von der HC Quest
M+ wöchentliche Kiste
100 pro level
PvP wöchentliche Kiste
~875-1500 (Wertungsabhängig)
Bekommen wird diese Währung jeder ab diesem reset(20.05). Zuvor war sie nur verfügbar auf Charakteren denen Essenzen fehlen die du bereits auf einem anderen Charakter freigespielt hast.
Der Händler wird nicht diesen Reset hinzugefügt. Sie arbeiten noch an einem Fix, dass zuvor gesäuberte Items erneut corrupted werden können.
Wobei ich das mit den Echos unglücklich gewählt finde…
Es gibt ja tatsächlich Chars, die keine Echos farmen konnten weil sie alle #3 Essenzen haben.
Manche meiner Kollegen haben 10-15k Echos auf den Chars liegen.
Sollte nicht allzu viel ausmachen, da genauso wie bei titanresiduum ect Preise als auch Belohnungen vervielfacht wurden.
Rang 3 Essenzen kosten jetzt ja auch 2500.
Kollege. Corruption ist kaufbar. Wie und wie lange ist doch irrelevant. Da du atm nur drei Sockel auf dem ganzen Gear hast wirst du jetzt ja auch nicht reinfarmen^^
Hab gestern mit nem Twink den Umhang und damit 2 Angriffe gemacht. Brachte ganze 300 Echos. Echt Twinkfreundlich, die Essenzen zu verfünfachen. 15.000 Echos für Zwielicht3 ist auch ein echtes Schnäpchen. Kann man nur hoffen, diese auch zu haben, wenn es dann random mal zur Auswahl steht. Da wir uns alle mit den Vessels totschmeißen können, beleben wir die Angriffe neu durch Echos. Ist doch toll +1
Ich kann aber schwer Beiträge verfolgen während ich selbst einen verfasse
Kann man aber von mir aus zusammenlegen wenn ein blauer Morgen reinschaut.
Gezielt erspielbare Corruptions vs random corruptions. Es ist mir ehrlich gesagt egal ob meine Wunschcorruption 15.000 oder 100.000 kostet. Hauptsache man kann tatsächlich darauf hinarbeiten und weiss in etwa wann man sein nächstes Teil bekommt. Wir haben 6+ Monate Zeit, da mache ich mir nicht für ein paar Tage ins Höschen.
Aufm Main die gewünschte Corruption erspielen zu können ist ok. Das nur random wöchentlich wechseln zu lassen, hat wieder ein gewisses Geschmäckle. Allerdings Twinks die Essenzen zu erschweren ist für mich unverständlich. Bestraft all jene, die es aufgrund Contentloch langsam haben angehen lassen.
Wieso erschweren? Sie kosten mehr, aber es droppt auch im gleichen Maße mehr. Wenn man für eine Essenz vor dem Patch 4 Visionen machen musste, wirst du nach dem Patch die gleiche Anzahl Visionen brauchen.
Die Änderung findet nur statt damit man nicht einen Vorteil hat wenn jemand auf einem Berg sitzt und es nie ausgegeben hat.
Auf meinem Main habe ich aktuell z.B bereits über 8.000. Meine Alts haben auch alle über 6.000 da ich nur die Essenzen gekauft habe die ich brauche. Würden die Preise gleich(bzw niedrig) bleiben könnte ich mir bereits in der ersten Woche eine Komplettaustattung corruptions zulegen.
Ich habe folgendes gelesen:
„Wenn Sie planen, eine Rang 3-Essenz mit Echoes of Ny’alotha zu kaufen, die Sie bereits verdient haben, sollten Sie dies jetzt tun, bevor sich diese Kosten ändern.“
Weil die Menge, die du aktuell hast, nicht verfünffacht wird. Das heißt, die Echos, die man aktuell hat, werden entwertet, weil man in Zukunft viel mehr davon bekommt.