Hallo zusammen,
nach zweimaligem melden rennt der Level 56 Jäger Kollege immernoch im Gebirgspass der Totenwinde rum. Er dreht fröhlich seine Runden und verhält sich dabei immer gleich. Benutzt exakt dieselben Laufwege und bleibt an den selben Stellen hängen.
Es ist zwar witzig, dass er meine Möpse tötet, wenn ich den Mops kurz vor seinem Pull anhau aber solangsam muss der Spaß auchmal vorbei sein.
Bitte entfernen… Danke !
Blizzard bannt Bots in Wellen, damit der Betreiber nicht rekonstruieren kann, wann er erkannt wurde und woran. Das macht es für ihn schwerer, bessere Bots zu entwickeln. Also etwas Geduld
Koraya
Inzwischen sinds auch zwei Bots
Ohhh 2 ganze bots
Ne hat sich auf 3 Bots erhöht… Das bannen in Wellen ist für die Katz, da man eh nur den Monatlichen beitrag für Classic zahlen muss…
Gut dass du da so tief in der Materie bist, erleuchte uns.
Koraya
Na bevor der Pull vom Bot kommt, einfach das Vieh anhauen, der Bot tötes es dann trotzdem und das kann man beliebig wiederholen…
Und wenn man sich die Goldpreise der Illegalen Verkäufer anschaut, sind die 13 Euro nen Schnapper für das Gold, dass die Bots in der Zeit farmen können.
MfG
Trotzdem wäre jedes andere Handeln von Blizzard bescheuert. Anscheinend willst du es nicht verstehen.
Hör einfach @Koraya zu…
Läuft ja richtig mit diesen Wellen…
Allianz oder Horde?
Habe bis jetzt kein einzigen Horden oder Allianz Bot Auf Luci gesehen bzw gefunden. Die Bots würde ich Dauer Farmen
Und wenn wir mal die letzten 15 Jahre zurückschauen hatten wir dann immer nur wenige Wochen ruhe bis es wieder neue Bots gab.
Solange ich über Wochen und Monate ohne Bann Farmen kann lohnt sich das ganze für den Bot Nutzer.
Der neue Account ist da dann auch schon mit drin neben dem Gewinn.
Wenn der Bot so schnell gebannt wird das er nicht mal ansatzweise die Unkosten für Acc und Spielzeit rein hat wird sich kaum noch wer so ein Teil holen und die Bot Hersteller verkaufen dann vielleicht auch langsam mal so wenig das es nicht mehr lohnt.
Sicher wird Blizzard seine Gründe haben aber ich bin der Meinung Bannwellen und dann in so großem Abstand wie ich sie bisher erlebe bewirken nicht das was sie sollen.
Es mag vielleicht auch nicht der richtige Weg sein zu schnell zu bannen aber kleinere Wellen und dafür häufiger würden auch den Ehrlichen Spielern mal was bringen.
Blizzard verbietet Bots um uns zu schützen und durch zu langes warten mit dem Bannen haben sie genau das verfehlt.
Ich muss über Monate mit den Bots leben und wenn dann vielleicht doch mal ne Welle kommt dann ist der Markt schon derbe beeinträchtigt und bis der sich erholt hat sind die Bot Hersteller dann auch wieder da
Kann ich verstehen… es wird nur immer so dargestellt, als würde nichts passieren. Mir persönlich ist das Handeln aber auch grds. zu wenig.