Farmbots in Suramar (Stadt)

Ich habe das jetzt ständig gemeldet, passiert null

2 Likes

Schade nie kann ich bei sowas mitmachen -.- Genau wie die Multis in Naz…Wm off Allies - Wm On Hordler

1 Like

Einfach lächerlich mit diesen Multiboxxgruppen. Bli$$ard juckt es einfach nicht…bezahlte Accounts usw.

1 Like

Ich hab grade an der stelle auch 3 gefunden eindeutig bots und nur boosteq (grün). War mir eine freude jetzt warte ich und dann mal schauen ob sie wieder kommen. Kaum hab ich hier gepostet schon waren sie wieder da diesmal sogar mehr als vorher.

1 Like

Wenn es Bots gewesen sind dann sind sie eigentlich gleich wieder da.
Mir persönlich wären normale Bots wie man sie von früher kennt 1000x lieber als diese doofen 10er Druid-Tank-Boxxergruppen.

Interessanterweise sind das Druiden XD

Wenn es bots sind und sie wm on sind kann man ganz leicht blutige Münzen farmen

2 Likes

Ziel ausgeschaltet!
Ich werde diesen Hub weiterhin beschützen und diese Teufel vertreiben! Salutiert

Was ich beobachten durfte: Sie bleiben liegen und stehen erst nach 10-15min wieder auf

3 Likes

Sehe auch immer mal eine Gruppe von ~8-10 Eulen in Drustvar, links bei den Wildschweinen und den Zwiebeln.
In der Nähe des Galgens am Meer.
Stehen teilweise Stundenlang dort unten und pullen alles.

1 Like

Ich hab bis vorhin mit meinem Allianz DK in suramar gegen einige Bot gekämpft die pullen einfach alles aber heilen sich am ende jeder runde und ja die bleiben einige zeit liegen bevor sie wiederkommen. Aber sie scheinen auch connection probleme zu haben denn sie haben sich plötzlich aufgehört sich zu bewegen und zu casten das hat es mir leichter gemacht. Aber die werden so langsam echt zu einem problem wenn das so weiter geht.
Kleines update wenn sie sich killen lassen dann wechseln sie hinterher die fraktion vorhin waren sie als Ally unterwegs jeder der noch ein wenig ehre braucht sollte das ausnutzen und zugreifen.

1 Like

Und dann landen abertausende Sturmbalg und Knochen für 70 Silber im AH. Ist wirklich schlimm aktuell, auch wenn fürs bloße Auge wirklich nicht klar ersichtlich ist, ob das wirklich Bots sind. Sind sie meistens wohl gar nicht.
Ich hatte in Nazjatar zuletzt eine nette Begegnung. Bin einem Eulenmultiboxer bestimmt eine halbe Stunde nachgelaufen und habe wie ein Irrer gekürschnert, weil er zwar die ganze Zeit stumpf Snapdragons getötet hat, aber die Leichen liegenblieben. War nice. Da habe ich auch schon gedacht „Mh, könnte ein Bot sein.“. Der hat immer in einer bestimmten Route etwas getötet, ist danach eine ganz kurze Route im Kreis geflogen und fing dann wieder von vorn an.
Bis er immer wieder Pausen eingelegt hat, um zu schauen, ob ich auch anhalte, wenn er anhält und er danach immer wieder gestoppt hat, um im Allgemeinchannel mit über MB zu diskutieren. :woman_shrugging:

3 Likes

Malorne/Ysera gleiches Schauspiel:
2 x Hunter mit Speerfeuer drehen sich im Kreis (beide mit gleichem Script synchron gedreht, sieht schon witzig aus), die Statue vom Monk Tank spottet alle Mobs, ein Mage + Druide bombt alles weg. Hunter machen totstellen und alle verkaufen ihre Items via Händlermount. Nach 20 - 30 sec respawnen die Mobs und alles geht von vorne los.

Ich hab es geschafft mit meinem DH mir die Lootrechte von ca 1/4 des Mobpulks zu sichern = 15g Lootgold und und 35g für Items (eine grüne Brustplatte dabei).

Bei 50g für 1/4 sind es 200g für alle Mobs.
200g x 5 Chars =1000g
wenn wir mit 30sec respawnzeit rechnen wären es 2000g pro Minute.
Das wären dann 2000g x 60 Minuten = 120.000 Gold pro Stunde.

E: Auf Alliseite ein paar Leute zusammengetrommelt und dort aufgeräumt:
https://imgur.com/a/5TwcPnJ

Leider waren sie nach 15min wieder da und haben weiter gemacht.

4 Likes

Ja in Suramar das gleiche nur das sie die fraktion wechseln nach einer bestimmten zeit und das ist ein wenig ärgerlich.

Jupp das macht auch mehr Sinn.
Macht die Polizei auch. Wenn man ihn direkt hopps nimmt ist er halt weg, aber man kommt nicht an den Rest. Also mal weiter machen lassen, beobachten und dann alles aus dem Verkehr ziehen.

Die Eulen sind btw. nicht 120. Evtl leveln die auch und jemand hat vergessen die auf ein neues Gebiet zu setzen,.

1 Like

Die Eulen in Suramar waren lv 120 mit frischem lvboostgear (alles grün und Azeritgear blau und ilv 390).

Ich bin echt erfreut wie sehr das ganze inzwischen wahrgenommen und angegangen wird. Überlege gerade meinen Allianz-Krieger auf 120 zu bringen und in Suramar abzustellen.

Langfristig bestätigte Zahlen (AV vergleichen -> Statistik) sind teils 150k+ pro Tag. Also 1.2m für 2x4. Und ich will nicht wissen wie viele Shards belegt sind. Wenn im WM regelmäßig geräumt wird besteht ne gute Chance dieser Praxis massiv zu schaden, da die PvE Shards eh belegt sind und die PvP Shards durch den Nutzen von WM beim Leveln etc. eher die Überhand haben.

Stell jeweils 1 Hordenchar und Allichar dort ab das sollte sich auf jeden fall lohnen. Denn meist sind diese Bots Allianz (zumindest bei mir ) Ich hab auch schon einigen Allianzspielern geraten sich dafür nen Hordler zu lvn um Ehre zu farmen. Es sind auch entsprechend viele das man praktisch endlos lange farmen kann.

Ich habe mir einen Spaß daraus gemacht, seine Chars nicht zu töten, sondern mit meinem Todesritter per Deathgrip in alle Himmelsrichtungen zu ziehen. Wenn ich dabei kreativ mein Flugmount benutze, ist mir aufgefallen, dass ich ihn in Zonen ziehen kann, aus denen er selbstständig nicht mehr herauskommt.

Das ist viel effektiver, als ihn zu killen. :grin:

9 Likes

Das mag sein aber für Leute wie mich die unbedingt das Mount für die Ehrenstufen haben möchte ist das eine Party.

Ist der Wiederbelebungs Malus nicht irgendwann zu hoch von dem Bot das es sich lohnt?
Frage wegen Ehrenstufe für den letzten Skin der Artefaktwaffe :slight_smile: