Seit wochen reporte ich die 20 druiden farmbots die übers land ziehen und nur verbrante erde überlassen - wo die einmal waren gibt es kein berg oder blume mehr - und sie haben die 10 fache beute!!! ich bezahle für spielinhalt und spielzeit!! die diese betrüger kosten uns echt Geld und wow gold ! machen btw noch die wow marken teurer! frage: über 50 reports seit 2 wochen fliegen immer noch die druiden bots darum anstatt weniger werden es immer mehr - nach dem moto blizz macht ewh nix mach ich das auch!! nervt!! hab in wow noch nie soviele bot cheater geseh was ist da los??? und die ehrlichen zaheln dafür!! kann keinem rat das psiel zu spielen ! not verseuchte cheater game!!!
Hallo Alvarr,
bist du dir sicher das es Boter sind o. ob es doch Multiboxer waren?
Weiter Informationen kannst du Rechts oben über die Lupe finden.
Gezeichnet, dein SP
Wen die Multiboxer aber automatisierte abläufe durchführen ist dies auch verboten. Habe es auch schon mitbekommen einmal im Sturmsangtal auf Kul Tiras und einmal in Suramar aufn Markt. Hab alle gemeldet und im Sturmsangtal ging das auch recht fix waren nach 5 minuten alle weg. In Suramar waren sie etwa noch 30 minuten nach meiner meldung. Also Blizz mmacht da schon was dagegen. Kann mir aber vorstellen das sie leider nicht alle sehen.
Ja es gibt auch Multiboter, aber das ist zum Glück meist die Ausnahme.
Manche verwechseln ab u. zu Boxer mit Boter, nur weil sie nicht zurück schreiben bzw. denn auf Folgen-Account erwischen o. der Boxer einfach keinen Bock hat zurück zu schreiben. (manchmal kann auch der Bewegungsablauf nach Bot aussehen, nur weil man die Route des Addons nach fliegt)