Farmbots zaralekhöhle

huhu

kann endlich mal was gegen diese massen an farmbots getan werden?
sehe trotz ständiger und langzeitigen reports immer die selben namen dort rum fliegen xD alle so um 200k life und landen immer direkt auf den erzen oder machen vor der landung noch 4 drehungen in der luft.
am lustigsten war eigentlich als ich einen von denen angeschrieben habe und frug ob der bot eigentlich tag und nacht läuft (weil dieser char wirklich immer in den cavern zu sehen ist) dieser dann eine automatisierte antwort zurück schrieb mit den worten „yes, i am available 24/7. how can i assist you?“

was hält mich eigentlich davon ab nicht das selbe zutun wenn eh nix passiert’?

Probiers halt aus und finde raus ob wirklich nix passiert :dracthyr_shrug:
Ansonsten die übliche Meldefunktion und auf ne Bannwelle warten.
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn:

2 Likes

Die ToS, die Tatsache das es sich um wegwerf Accounts handelt und die Tatsache das du trotzdem gebannt wirst, nur weil du das nicht mitbekommen wirst heißt es nicht das nichts passiert.

Abgesehen von den obligatorischen Argumenten „woher weißt du das es ein Bot ist wenn du nicht auch 24/7 online bist“ hat das schon ein grund warum Blizzard immer erst wartet bis man Boter bannt.

Thor, ein ehemaliger Sicherheitsangestellter von Blizzard, sagte das man deswegen wartet um:
Zu verhindern das die Bots sich zu schnell weiterentwickeln und daher schwerer erkennbar zu werden.
Den Bot Herstellern eins finanziell rein zu würgen.
Du kannst nämlich das bezahlte Geld zurück buchen lassen in einem Zeitraum von X Monaten, was dafür sorgt das die Bothersteller nie eine stabile finanzielle Lage haben.

Wenn du denkst das du einen Bot Hotspot gefunden hast, kannst du diesen auch einfach über die Email hacks@blizzard.com melden mit den nötigen Infos.

LG,
Kommissar Pubartor

Edit, hier sind ein paar Videos von dem:

3 Likes

Was tun sie dir? Ignorier die Bots doch einfahc kannst eh nichts dran ändern? Klauen sie dir dein Gold? Deine Frau? Oder was tun sie dir böses?

Wenn auf einem Spielplatz monatelang Unkraut wuchert kann es trotzdem passieren, dass plötzlich jemand kommt und alles mit einer Motorsense platt macht.

Wäre doof für dich wenn du dir als neuer Löwenzahn kurz vorher gedacht hättest „Passiert ja eh nix, dann wachse ich hier jetzt auch mal, ätsch!“

2 Likes

das gleiche hätte ich auf deine Frage auch geantwortet. Nicht alles was farmt ist auch ein Bot :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.