Farmen auf der Insel macht Spaß

Mir macht es so semi-spass.
War toll wieder ein bisschen story zu bekommen. Die insel mag ich vom design und man kann fliegen. Aber scheint dann doch ein bisschen wenig mit nur farmerei.

Interessanterweise gefällt mir das gewölbe noch, ich hab keine guides gelesen und weiss nicht genau was es gibt, so hat es etwas von einem überaschungsei und ist doch spannend…

Ohne fliegen zu können würde ich dort auch wahnsinnig werden, und trotzdem wünsche ich mir endlich eine Kennzeichnung von Höhleneingängen auf der Weltkarte. Und bei dieser Erweiterung wurde ja nun wirklich mit den Höhlen übertrieben. Eigentlich dürften manche Berge gar nicht mehr stehen, da sie löchrig wie ein schweizer Käse sind.

4 Likes

Naja, mehr soll es ja wohl auch nicht sein, als Füllsel bis zum 10.1, der vermutlich in sechs Wochen kommt. Meiner Meinung nach gedacht, um Alts auszurüsten usw. Da ich drölfzig Chars auf 70 habe, kommt mir das natürlich entgegen :grin:

1 Like

stimmt…da wurde kräftig übertrieben…

ohne fliegen wäre die neue insel ein ziemlicher krampf

Ich finde die Insel ehrlich gesagt langweilig. Ist einfach zu sehr aufs Drachenreiten zugeschnitten, nur Berge und Felsen, keine Landschaft, fast keine Vegetation, kaum Tiere. Hätte lieber sowas wie die Ebenen von Ohnahra gehabt.

Hat einer von euch schon das Bronzestaubkorn gefunden?

nein…bis jetzt noch nicht…zwar einige pets am mittwoch…aber kein besagtes item

Meiner persönlichen Meinung nach dient diese Insel in erster Linie dazu, jenen die Möglichkeit gibt aufzuschließen, die bisher in ihrer Ausrüstung weit hinten liegen. Man bekommt ja von Rüstung über Waffen, sogar Schmuck und Ringe alles was es gibt. Das dann schnell mit den Aufwertungssets auf 395 aufwerten. Somit hat jeder garantiert innerhalb kurzer Zeit alle Chars auf mindestens 395.

Das Gewölbe rundet dann diese neue „Ausrüstungsinsel“, wie wir sie nennen ab. Wobei ja selbst dieses der Ausrüstung dient. Ok, prinzipiell dient das gesamte Game der Ausrüstung wenn man es genau nimmt, aber binnen weniger Stunden hat man alle keys für alle Türen, und jede Menge Steine die den Onyx Ring (heißt der so?) konfigurieren. Mal schnell ca. 6k in das Upgrade der Steine und schwupps, ein 424er Ring. Übrigens sehr nice für alle Juweliere, denen man im Moment die Türen einrennt wegen der Steine. Also ich persönlich fand das alles recht gut, da ich sonst nie an gute Ausrüstung gekommen wäre, da ich nervlich die Stimmung in den eSport ähnlichen m+ Dungeons nicht verkrafte und wohl auch schon zu alt für so etwas bin.

Vermutlich war das die Vorbereitung aller Spieler darauf, was nun folgt, um den zukünftigen, neuen Inhalt genießen zu können ohne in 370er Gear vom Mob geonehittet zu werden.

Ich hab mal ne Frage zu der sturmgebundenen Truhe auf der Insel, man kann die ja einmal pro Woche looten, gibts da irgendwie ein Zeitplan wann das Event für die Truhe startet?

Feinfein… alles :+1:

Nein, da ist bestimmt so eine künstliche Zeitbremse drin, und wir bekommen es erst kurz vor der nächsten Erweiterung.

Und ehrlich gesagt, jetzt nach der ersten Woche, habe ich schon kaum noch Lust auf die Insel.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.