Also ich bin wirklich einfach nur noch abgef… von Shadowlands bis Dato und würde gerne mal eure Meinung wissen.
Aktuell habe ich einen DK Twink mit iLvL 166. Auf biegen und brechen will mich Blizzard aber einfach Hops nehmen, um diesen bloß nicht anständig auszurüsten. Wenn du unrated BG`s anmeldest, kommst du auf Alliseite (spiele auf Aegwynn) von einer Katastrophe in die Nächste. Entweder haben wir nicht EINEN Healer, alle Leute haben einen HP-Pool von durchschnittlich 25k oder es kommt eine Gruppe russischer Genossen (premate wohl gemerkt), die im Durchschnitt 35k haben. Achja, nicht zu vergessen das wir meistens nicht mal ein volles Team zusammenbekommen oder leute nach dem ersten Tod leaven. Der Lacher ist ja, als Quest um ein bisschen zusätzliche Ehre zu farmen soll man ins RATED oder EPIC BG´s…Kann mir einer erzählen wie man mit dem Equip ein RATED BG gewinnen soll? Epic BG´s brauch ich nicht drüber sprechen…Warum macht man die Ehrenquest nicht einfach für UNRATED BG´s?
Dieses ganze Gefarme ist einfach nur noch albern und man schlittert von einem Abo ins nächste. Legendary farmen hier, Equip farmen da, renown hier, Soulbinds da und wenn man ganz viel Bock hat noch mal 129048212908 Stygia für einen Sockelslot. Dieser rng Drop im Vault ist auch der letzte Husten. Mit meinem Main habe ich in der dritten Woche nur Crap mit falschen offstats rausgezogen… COOL!
Warum kann Blizz nicht einfach aufhören, Leuten die PVP only machen wollen nicht mit ihrem ganzen gefarme und PVE crap auf den Sack zu gehen?
Mich würde mal interessieren wie Ihr es macht um aktuell schnellstmöglich an Arenataugliches Equip zu kommen? Weil so schaff ich nicht einen Win weil ich INSTANT aus den latschen gepustet werde.