Farmen von Schattenflammenwappen aufwerten

Wäre doch eine vernünftige Idee, wenn man von Seiten Blizz den Wert der unteren Schattenflammenwappen in der Form aufwerten würde, das man sie nicht mehr im 50er Stack, weil überflüssig geworden, verkauft, sondern z.B. ein oder zwei Stacks Wappen in ein nächsthöheres Wappen eintauschen könnte.
So würden auch die derzeit auch nicht mehr so interessanten Spielinhalte wieder einen neuen Sinn bekommen und nicht überflüssig im Spiel dahindümpeln.

5 Likes

Zur Diskussion mag dies im Forum noch nachvollziehbar sein.
Möchtest Du aber, dass Deine Idee als Vorschlag angesehen und aufgenommen wird, dann nutze die Ingame Funktion.
Dafür einmal hier entlang.
Ingame „Bug-Melden“ / „Vorschlag“ Funktion - Kurzanleitung - Support / Kundendienst - World of Warcraft Forums

1 Like

Dann hast Aspektezeichen im Sack und kannst nichts damit anfangen :partying_face: lieber würde ich das Alts schicken können.

4 Likes

Ich würde eine Art Fail-Sae-Mechanik begrüßen, wo man z.b. 30 Aspektewappen gegen spezifischen Raidloot tauschen kann. Ich warte seit 12? IDs auf mein Rashok Trinket in HC und es ist bisher nicht ein einziges Mal gedroppt.
So eine Alternative würde ich echt begrüßen und dann hätten die Dinger auch wieder einen Sinn.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.