Farmhouse rekrutiert!

Farmhouse - Arygos / Khaz’goroth EU

Farmhouse! Die Gründung, nur ein Mittel zum Zweck um das perfekte Ziel zu erreichen.

Das Ziel dieser Gilde ist ganz klar, wir wollen mit wenig Zeit Aufwand den größtmöglichen Erfolg erzielen. Was heißt dies im einzelnen? Wir wollen strukturiert & erfolgsorientiert Raiden.

Was macht uns so besonders?

Ein Leben ohne Freude ist wie eine weite Reise ohne Gasthaus.
-Demokrit

Was suchen wir?

Wir suchen derzeit alle möglichen Klassen und Spezialisierungen.

Was können wir Dir Bieten?

Eine bewanderte, entscheidungsfähige sowie kompetente Gildenleitung.
Die es sich zum Ziel gemacht hat, die möglichst besten spielerischen Eigenschaften jedes einzelnen Spielers hervorzuheben und stetig zu verbessern.

Wir setzen vor allem auf eine konzentrierte aber auch lustige Raidatmosphäre. Dementsprechend muss neben der spielerischen Leistung auch der menschliche Faktor passen.

Wir bieten auch ein langfristiges Zuhause für Raider und natürlich auch für andere Spielertypen. Ein gepflegtes Discord, zusätzlich über ein aktives Spreadsheets um Bossfähigkeiten genauer zu erörtern.

Raidzeit sowie daraus resultierende Fakten

Raiden sollte keine Arbeit sein, ist dies aber leider zu oft.
Deswegen versuchen wir die Arbeit der Spieler so gering wie möglich zu halten.

Wir raiden an 2 Tagen die Woche, im späteren Verlauf baut sich dies auf maximal 3 aus.

Mittwoch und Montag, der 3. Raidtag wird unter der Woche stattfinden.
Von jeweils 19:30-22:30
Invite ist 15 Minuten früher.

Was erwarten wir daher von Dir?

Das du deine Klasse auf einem sehr hohen Niveau spielen kannst. Einen respektvollen sowie fairen Umgangston beherrscht, Zuverlässig bist und vor allem Humor verstehst.
Außerdem solltest du kritikfähig sein.

Falls ich dein Interesse geweckt habe, kannst Du mich gerne adden. Alunja#2740

Und hoch damit! :slight_smile:

5/8 HC erster Raid war super erfolgreich! :slight_smile:

2/8 Mythic! Das ist doch mal ein Wort. Unser 2ter Raid war wieder ein voller Erfolg, wir musste leider noch über das Tool Leute suchen, da wir noch immer auf der Suche nach Membern sind. Addet mich bei Interesse Alunja#2740