Gibt es in TBC eigentlich wieder irgendwelche Instanz Farmmöglichkeiten wie z.B. in Classic mit DME (Traumblatt farmen)?
Nichts lohnenswertes.
ich meine mich dunkel erinnern zukönnen das für schurken manatomb chest run lukrativ war.
Sowie Sklavenunterkünfte/Tiefensumpf mit reichlich Pflanzen und Erzen.
Rohgold technisch dürfte prot pala mit strath/scholo runs gut bedient sein. je nach gearstand winken hier 300g-500g/h
Hab ich jetzt TBC ganz anders in Erinnerung? Stratholme/Scholomance sollten doch eher Classic Instanzen sein, aber egal heutzutage. Hauptsache was gesagt, WOZU ist ja eher egal.
Glaube er meint schon strath und scholo. Die Dunkelrunen sollen in BC wohl weiterhin gut sein. Und die droppen da bekanntlich am besten
hatte die frage so verstanden das man in TBC in einem instanzierten bereich in ruhe solo etwas farmen kann das lukrativ ist.
Scholo Dunkelrunen und Strath bringt tatsächlich aufgrund von der masse an mobs/grey/green items massig roh/vendor gold.
mit stufe 70 sind entsprechende instanzen low lvl instanzen und werfen gutes gold ab genauso wie aktuell die kloster instanzen.
Die verschwinden ja nicht mit TBC…
Aber danke für dein Feedback.
Ja ok, das mag wohl sein. Aber so wie der TE das formuliert hat, meinte er wohl eher Instanzen in der Scherbenwelt.
da habe ich wohl 3 aufgezählt im gegensatz zu dir…
auch wenn ich denke das es dem TE vorallem um Gold generieren geht.
ergänzen möchte ich dann noch den „Schwarzen Morast“ in Höhlen der zeit hier kann man ebenfalls AoE farmen und als Kürschner das lukrative Leder einsammeln.
Sollten im Raid Trommeln tatsächlich ohne CD nutzbar sein wird Leder mit Abstand das begehrteste Gut auf jedem Server mit ambitionierten Raidgilden sein.
Erion hat das mehr als gut beantwortet.
Es wurde nach farmmögluchkeiten in tbc gefragt. Da gehören auch „alte“ sachen dazu.
Ich erinnere mich das mein Bruder mit seinem Hunter so ne ini in den zangarmaschen Solo gemacht hat. Da gab es auch so nen Trick wie beim dm run, mit auf der Mauer hüpfen und zurück. Eig identisch wie es in dm East war
Die hat er am Ende auch in hc komplett Solo gemacht. Ob da was nennenswertes dropped weiß ich nicht. Denke aber mal bei der heutigen community lässt sich damit gut boosten
die trommeln haben viele aufladungen und leder wird da garantiert nicht teuer sein selbst wenn jeder 2. trommeln used.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.