Fashionshow Exodario kommt nach Oribos

Die Exodario kommt nach Oribos!

Ab dem 02. September (diese Woche Freitag) kommt die Exodario nach Oribos in den Schattenlanden. Anlass ist der erneut stattfindende Stylecheck (schaut im Kalender). Während des Stylechecks feiern die Bewohner:innen Azeroth die Modewelt und das Transmoggen ist während dieser Zeit kostenlos!

Die Exodario will dieses Event begleiten. Daher werde ich auf dem Realmverbund Zirkel des Cenarius-Todeswache (+ alle Realms die dazugehören) ab dem 02. September wieder ein kleines Event veranstalten.

Es ist wirklich nur eine recht kleine Sache. Ich werde mich irgendwo in Oribos hinsetzen und Spieler:innen können vorbeikommen und ihr Transmog präsentieren. Wenn das Transmogg gefällt, winken Random-Geschenke, je nachdem wie gut das Transmog ankam.

Vorbild ist ein bisschen die Geschenkeverteilaktion die schon letztes Jahr Weihnachten stattgefunden hatte.

Je nachdem wie viele Lust haben mitzumachen und vorbeizuschauen kann sich vielleicht auch mehr draus entwickeln, muss aber nicht. Denkbar wären auch die Vergabe von Mottos oder kleinen Wettbewerben, was aber eben nur geht wenn eine gewisse Beteiligung da ist. Daher kann man das dann spontan entscheiden. Ich will das aber alles recht locker und offen halten.

Leider geht der Handel aber nur mit Spieler:innen vom Realmverbund Zirkel des Cenarius/Todeswache (+ Realms die dazugehören) und auf Allianzseite.

Näheres hierzu in Kürze.

Kurzes Upgrade, siehe Thread im T-Mog-Forum. :slight_smile: