Fast 17 Jahre

und nun ist für mich der Moment gekommen Servus zu sagen und diesen Weg zu nutzen allen die ich kenne ein **Fetttttessss Dankkkkee ** für diese Zeit zu kommen zu lassen.
Danke an die Leute die scho lang nimmer zocken von den Gilden: The Fear(vor 15 Jahren auf Malygos),Schwarzer Bund ,Infernal Rise , Solid Core ,Evil Awareness und natürlich die letzten Jahre Dankeeee Evôlutiôn für die geile Zeit.

Natürlich gibt es auch Leute die immer in meinen Herzen und Kopf bleiben werden da ich sie seid fast 16 Jahren kenne Madcat, Gothic, Illa, Cyph, Fianada meine Herren ich ziehe meinen Hut und Busssis

Calli (bitte kick mich ich kann es nicht) und Inka(du bist ne frau ich hasse Frauen aber dich lieb ich) auch euch Danke Danke für letzten Jahre

Sooo jetzt genug geheult und seid mir net böss das ihr es so erfahrt nur im Ts oder Discord hätte ich das so nie rausgebracht und auch nicht jeden erreicht.

Achjaaa da war ja noch was an alle die mich nicht so gemocht haben F..............
ihr seid mich jetzt los

Auch den ganzen Team von Blizzard DDDDDDAAAANNNKEEEEfür ganzen Jahre ich hätte nie gedacht das mich mal ein Game so mit zieht und das so lang.
Ihr macht nen verdammt guten Job (auch wenn das einige nicht so sehn) und das über Jahre ich ziehe auch da meinen Hut.

und an die Leute die hier im Forum immer nur rumheulen und rum meckern, es gibt ne ganz einfache Lösung ´Char lÖSCHEN` ach nein ihr zockt ja immer noch weil es jaa so -------- ist.
Blizzard macht wie scho gesagt einen verdammt guten Job und das von Anfang an sonst wären wir scho lang nimmer hier und könnten dieses geniale Spiel was wir so lieben zocken.

Mir hängt es immer noch net zum Hals raus hätte noch einiges gern weiter gezockt aber das fiessse fiesse rl , ich werd einfach keine zeit mehr haben was die letzten Wochen scho gezeigt haben.

SOO Schluss jetzt ich lieb euch
eure Lip

4 Likes

Besser spät als nie. Mach gut Lip, viel Spass im weiteren Leben.

Oman Lip , ich danke Dir auch für die zeit mit Dir und ich kann Dich verstehen wenns im rl abgeht sollte man es nicht mit spielen ignorieren und ich hoffe es läuft wenigstens irgendwie positiv für euch. ich hab im mom auch keine zeit zum spielen weil die zeit kostbarer is und sachen zu erledigen sind die sonst uns nur probleme machen würden wenn ichs aufschieben oder nicht angehen würde.
Also bleib stark und ich bin froh das die andern auch an dich denken weil ich hätte das nie erfahren wenn es nicht bei uns in der whatsappgruppe gepostet worden wäre, bin nie im forum eigentlich unterwegs…
Falls ma was is sag ruhig bescheid und ich wünsche euch nur das beste,
und wir kicken dich nich aus der gilde :wink:

aller liebste grüße
Illa

2 Likes