Fast and Furious 9

Huhu
Ich habe gerade gelesen das Fast and Furious 9 am 08. Juli in Deutschland erscheint. Leider sieht es so aus das Dwayne Johnson und Jason Statham nicht dabei sind. Ich freue mich trotzdem auf den Film, endlich mal wieder ein Blockbuster. Jetzt kann man nur noch hoffen das bis dahin die Kinos wieder offen sind.
Wie sieht es aus, schaut ihr euch den Film an?
Viele Grüße
Earth

Ich weis es noch nicht. Allerdings muss ich auch sagen, dass die Filme für mich halt sehr abgebaut haben nach dem 5ten Teil und die Filmreihe nur noch ausgeschlachtet wird.
Aber jeder, der sich den Film ansehen möchte, kann es gerne tun, da ja jeder sich eine eigene Meinung bilden soll, wie ich es finde.

Ist nicht mehr das was es mal war.

Eher nicht.

Ohne jemanden zu nahe zu treten und unter Berücksichtigung davon, dass Geschmäcker verschieden sind, ist es mir schleierhaft wie wenig Anspruch an einen Film gestellt werden kann um soetwas unterhaltsam zu finden. Selbst wenn man Lust auf seichte Unterhaltung hat gibt es tausende Actionfilmen welche ich diesem Schund vorziehen würde, um mich nicht der Gefahr aussetzen zu müssen gelangweilt zu werden und dabei noch tausenden Gehirnzellen zu verlieren.

Woher weißt du denn der der Film Schund is? Er ist ja in Deutschland noch nicht einmal erschienen. Im voraus zu sagen das ein Film schlecht ist nicht gerade weitsichtig. Ich beurteile ein Film immer erst dann wenn ich ihn gesehen habe und auf Kritiken von anderen höre ich auch nicht. Gutes Beispiel ist der Prinz aus Zamunda 2. Die Kritiken waren allesamt schlecht aber mir hat der Film gefallen. Weil wie du schon richtig gesagt hast Geschmäcker verschieden sind.

Meine Einschätzung hat sich auf die vorherigen Teile bezogen, wobei ich Teil 1 und 2 noch unter Berücksichtigung der Entstehungszeit ausklammern würde. Daher gehen ich nicht davon aus das Teil 9 jetzt eine cineastische Meisterleistung wird. Ich sehe das ähnlich wie beim Vormittagsprogramm von RTL, Angebot und Nachfrage und es gibt sicher viele Leute die diese Formate genießen. Trotzdem ist es nicht von der Hand zu weisen, dass diese in Qualität und Anspruch eher für ein ganz bestimmtes Publikum konzipiert sind.

Aber wie gesagt, jeder der Spaß damit hat, soll ihn haben. Ich spreche ja nur für mich persönlich und freue mich nicht auf diesen Film^^

Der Trailer ist ein wenig… sehr… lächerlich :neutral_face:
Zumindest mit dem fliegenden, spinnenden Auto :joy:

Ich hab mir den Film angeschaut und er ist sehr enttäuscht, es sieht wirklich so aus als ob den Regisseuren nichts mehr einfällt. Der Böse wird am Ende gut und die Spezialefekte sind teilweise unfreiwillig komisch, besonderst das Auto im Weltall ist echt albern. Ich kann den Film nich weiterempfehlen.

1 Like

Bis dahin war es Slapstick-Hirn-Aus-Blockbuster-Kino gewesen und ab dem Punkt dachte ich auch nur noch „Was zur Hölle“. FF8 war schon sehr hart an der Grenze gewesen aber mit FF9 haben sie das übertroffen und macht das Franchise nicht mehr wirklich sehenswert.
Da will ich nicht wissen was sie für FF10 geplant haben.

1 Like

Transformierende Autos! Halt …

1 Like

Falscher Film :joy:

1 Like

Die gab es schon als Slow Motion bei Michael Bay und war nach 3 Teilen effektiv zuende erzählt. Nannte sich glaub ich Transformers :wink:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.