(fast) neuer Spieler, aber welcher Server?

Ich habe damals schon direkt nach Release WoW gezockt als Orc Schamane und nach der ersten Erweiterung (TBC) aufgehört, aber eher aus privaten Gründen.

Ich habe nun wieder richtig Lust regelmässig WoW zu zocken. Ich habe schon durch die „Starter Edition“ ein bisschen reingeschnuppert. Ich bin echt überrascht, was sich alles verändert hat… neue Zonen sind hinzugekommen, die alten Zonen, Instanzen, Talentbäume usw. wurden alle verändert, das Spiel einfach nicht mehr wiederzuerkennen. :smiley: Trotzdem will ich kein Classic spielen.

Ich will auf jeden Fall wieder zur Horde und Schamane oder Magier spielen. Ich weiss jetzt nur noch nicht auf welchem Server ich spielen soll (damals war ich auf Nathrezim). Ich habe als „Starter“ erst mal auf Norgannon angefangen. Es gibt ja auch keine PVP-Server mehr. Und Irgendwie sieht man ja jetzt auch Spieler von anderen Servern beim Questen oder in Instanzen, was ja ganz gut ist.

Habe halt nur Angst, dass ich im Endgame auf einem fast leeren Server spielen muss, also was würdet ihr mir empfehlen? auf Norgannon bleiben oder Server wechseln (und auf welchem Server?)

1 Like