Fatal Error - Wow.exe

Hallo, kann mir bitte wer sagen was ich hier am besten machen kann? Bei mir stürzt momentan Wow immer wieder ab mit folgender Fehlermeldung:

Fatal Error - Wow.exe
ACCESS_VIOLATION - The instruction at „0x00007ff6e7867b74“ referenced memory at „0x0000000163e872a8“.
The memory could not be „read“.

Ich hab wow schon komplett neu installiert aber das hat leider nicht gebracht.
Weiß evtl wer was ich hier machen kann?

Hab ich jetzta uch schon seit einigen Tagen. Sämtliche in Forum gefundene Lösungen haben bisher nicht geholfen. Seitens Blizzard kam leider auch noch keine Info oder ich hab sie nicht gefunden.

Ja bei mir hat das alles leider auch nichts gebracht.
Mal schauen evtl liest diesen Beitrag ja wer der uns hier weiterhelfen kann.

Ist halt maximal nerfig wenn im Raid und M+ ständig WoW abstürzt

Habe gester noch einen Thread in US-Foren von Blizzard gefunden, wo viele Leute vom gleichen Problem berichten. Da kam dann noch das Thema Neuinstallation mit auf den Tisch (durch einen Blizzard Mitarbeiter). Hab ich dann gestern gemacht. Hat aber auch nicht geholfen. Das Spiel stürtz weiterhin mit der Fehlermeldung Fatal Error:

Exception: ACCESS_VIOLATION - The instruction at „0x00007ffeea380368“ referenced memory at „0xffffffffffffffff“.
The memory could not be „read“.
ProcessID: 12280
ThreadID: 22108

schon mal probiert auf eine ander Platte zu installieren ?

Habe vermutlich die Lösung für mich gefunden. Zufriedenstellend ist sie allerdings nicht.

Ich hab im BIOS zwei Settings des CPU ausgemacht, die standardmäßig an sind.

Intel Turbo Boost
Intel Turbo Boost Max Technology 3.0

Beides findest du in der Advanced CPU Configuration in den Overlclock Settings.
Ich empfehle dir aber nicht daran zu gehen, wenn du nicht genau weißt, wie du das umstellst.

Seitdem ich das umgestellt habe, hatte ich seit nun ca. 12 Spielstunden keine Abstürze mehr. Gefühlt sind es aber auch 5-10 FPS weniger.

Beim Kontrollieren der CPU Performance mit „HWMonitor“ ist außerdem aufgefallen, dass der CPU jetzt mit weniger Temperatur läuft.