Faustwaffen für Katzen und Bären(Dualwield)

Moin moin liebe Community, :slight_smile:
ich würde hier gerne einen kleinen „Wunsch“ äußern, da es mich interessiert ob ich mit dieser Kleinigkeit alleine bin oder eben nicht.

Und zwar geht es einfach darum, dass ich es mir sehr wünschen würde als Feral oder auch als Tank wieder zwei Faustwaffen tragen zu können und sei es nur um der Optik willen.
Es macht einfach Sinn, gerade beim Feral, dass er eher auf zwei Faustwaffen zurückgreift.

In Legion hatten wir ein Artefakt, welches eigentlich aus zwei Dolchen bestand, die wir auch an sich tragen können jedoch NICHT Dualwield, was also in Legion quasi eine Ausnahme war.
Ich gehe nicht davon aus, dass es ein allzu großes Problem wäre das umzusetzen.

Wie seht ihr das? Yay oder Nay? Ich bin gespannt auf eure Meinungen.^^

Allen ein schönes und ruhiges Wochenende. :wink:

Gruß Vinyl

Nay. Weil wir eh nicht mit Waffen angreifen, sondern mit den Tatzen/Pfoten.
Ich hoffe das sich die Änderungen bewahrheiten und ich endlich meinen Karzenskin und meine Waffentransmog getrennt einstellen kann, so dass ich endlich wieder einen Stab auf dem Rücken habe.
Dolche sind zu 99% Langweilig und die Fangzähne passen zu keinem Transmog.

Bär finde ich eigentlich nur die Faustwaffe aus Kara als Transmog ok, aber hier bin ich auch froh falls ich die Faustwaffen los bin.

Ja das stimmt schon aber außerhalb der Form wäre es ganz schick.
Man moggt sich ja dennoch.^^
Und ich würde das mit unseren Gestalten unabhängig der Waffe auch SEHR begrüße. :smiley:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.