Hallo zusammen ,
hat noch wer das Problem das beim einloggen in die Charakterliste alle vorher geordneten Charaktere komplett durcheinander gewürfelt wurden ? oO
Habe eben wieder erstmal alle sortiert
Hallo zusammen ,
hat noch wer das Problem das beim einloggen in die Charakterliste alle vorher geordneten Charaktere komplett durcheinander gewürfelt wurden ? oO
Habe eben wieder erstmal alle sortiert
Bei mir war die Liste kurz durcheinander, als ich ein paar Runden beim Plunderstorm erledigte.
Seither funktioniert wieder alles wie gehabt.
Mach keine scherze gleich mal checken…phuuu ne alles i.o bei mir
Hatte ich vor einigen Tagen auch, ziemlich nervig, musste alles wieder sortieren.
Ist bei mir jetzt auch schon mehrfach gewesen, alles neu sortiert und dann wieder Chaos …
Ich denke das wird sich nach ein paar Tagen wieder geben
Hoffe ich mal ^^
Hatte ich am auch, nachdem Plunderstorm aktiv war, war die Liste komplett durcheinander und auch am Lagerfeuer standen 2 falsche Chars.
Der Bug kommt definitiv mit dem Plunderstorm Inhalt. Hatten sowohl meine Frau, wie auch ich bereits.
Sporadisch nach dem Lobby verlassen, dass die Charaktere falsch angeordnet waren.
Bei mir bereits schon 2 mal … Es ist extrem nervig, gerade wenn man 50 Charaktere und ein System beim einordnen hat…
Aber ja, einfach in die unzähligen Bugs mit TWW einreihen und weiter machen. Gefixt wird das eh nicht.
Hi, bei mir leider auch schon das 3x dass meine ganzen Charakter alle durcheinander sind oder auf einmal andere Favoriten drin sind. Muss leider auch wieder alles neu sortieren, können sich nur die Blaumänner von Blizzi mal genauer anschauen, wird aber wohl nicht ganz so hohe Priorität haben.
Also bleibt nur wieder neu sortieren in der Hoffnung dass es eine Weile so bleibt.
Oder was auch geil wäre wenn es eine Sortierung nach Server und Klasse/Rolle geben würde. Gerade für Leute die doch etwas mehr Chars als 2-3 haben.