Fazit nach Fraktionswechsel

Nach 1 Woche schreib ich hier als ehemaliger ausschliesslicher Allianzler mal falls es wen interessiert was mir aufgefallen ist:

Horde ist viel entspannter, entschleunigter und macht sowas von keinen Bock!

Dafür ist es jetzt fast wie ein neues Spiel.
Alles anders und die Wege sind so lang dass man sich 2 mal überlegt was man als nächstes macht.

Gefällt mir so gar nicht gut das es schon wieder gut ist :laughing:

Weißer Entschluss auf die coole Seite der Macht zu wechseln :hugs:
Für Saurfang, für die Horde :kissing_heart:

2 Likes

Bin quasi geflüchtet bevor ich komplett 385er Kriegsfront Gear gehabt hätte und einmal nicht getransmogt und der Krieger wäre pink mit Sachen vom Wächterinnenregiment :joy:

1 Like

So in etwa? :rofl:

https://forum-de.gw2archive.eu/de/uploads/forum_attachment/file/4356/gw083.jpg

Bei der Horde gibt es keine Draenei. Du wirst deine Entscheidung bereuen.

Und dann auch noch Troll. Beim Licht.

1 Like

Mach dir nichts draus :wink: Es gibt halt Leute, die sich eine Zivilisation aufbauen… und es gibt eben Leute, die sich gerne wieder im Matsch rollen :joy::grin::yum:

1 Like

Bitte, dass ist Violett. Eine sehr schicke Farbe! Ich verirre mich immernoch beim weg zu den Astralen & dem Barbier, zudem ist die Stadt zu monoton :-1:

Ein sehr ausführlicher Bericht.

3 Likes

An dieser Stelle … zeige ich dir ein wundervolles Bild aus meinem wandertripp dieses jahr in der Breitachklamm… :blush: https://cdn.discordapp.com/attachments/516939264492044309/534352505816088577/unknown.png

1 Like

Wo ist denn dein wundervolles Bild? :thinking:

1 Like

Du hast ja bleiche Füße wie ein Untoter!! :scream:

Sie sehen auf dem bild bleicher aus als sie sind - ich renne ab frühling bis herbst fast nur barfuß rum, da kommt die farbe von ganz allein :smiley:

Meine Füße sind immer bleich, da hilft auch Barfuß Laufen nicht :v:

Und wenn sie nicht braun sind, sind sie rot gebrannt von der sonne? :smiley:

Ja in der Tat, ich hab so empfindliche Haut.
Bekomm wahnsinnig schnell Sonnenbrand :blush:
Oder verletze mich, wie als Kind als ich in ein am Boden verstecktes Wespennest getreten bin :confused:

Das ist garnicht mal so angenehm, wenn sowohl Fußrücken, als auch die Sohle, durch Sonnenbrand verbrannt ist. :frowning:
Wenn du am Strand läufst und super empfindliche Haut hast (Danke Gene, dass ich das bekommen habe!), hilft da meistens auch LSF 50 nichts, der feine Sand ist wie Schmirgelpapier und holt das in ein paar Minuten runter. :neutral_face:

~Nirm

1 Like

Naja, was gibt es sonst viel zu sagen ausser das alles gut geklappt hat, nichts verloren gegangen ist und gar nicht lange gedauert hat. Hab nur paar Quests vorher nicht beendet die jetzt nicht mehr verfügbar sind als Hordler. Man kann nicht alles haben

Mal auf jeden Fall eine neue Perspektive, die frischen Wind ins Spiel bringen kann. :smile:

Ich hab’ 2011 genau den entgegengesetzten Entschluss gefasst.
Konnte weder meine Untoten- und Trollcharaktere auf Hordenseite, noch die Lehmhütten oder aber die Story bei der roten Fraktion nach WotLk ertragen!
Bin nach 6 Jahren von der Horde zur Allianz gewechselt - und bereue bis heute trotz vieler “erschwerter Bedingungen” auf dieser “Seite des Spiels” keinen Tag, das ich es gemacht habe.

Auf jeden Fall wünsch ich Dir viel Spaß damit, Wow neu zu entdecken!

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.