Fazit zur Expansion?

Vielleicht hat sie es nur sarkastisch gemeint.

Ich hab ĂŒber dieses „Diese Welt ist ein GefĂ€ngnis“ auch schon nachgedacht

Letztendlich lÀuft es auf die Frage hinaus : Wessen GefÀngnis

Leute. Erevien gefĂ€llt die Venthyr. Wenigstens etwas, dass Shadowlands ihn begeistern lĂ€sst. Sinn macht es. Immerhin sind es enorme VerrĂ€ter an ihren anderen Kameraden und Völkern. Vielleicht hört damit das Jammern und Herumgeheule ĂŒber seine alternativen Fakten in der Horde endlich auf. Jetzt muss Blizzard aufpassen, dass diesem Volk nichts passiert. Erevien du darfst den Raid im Schloss nicht betreten und auch keine Infos darĂŒber sammeln. Tut mir leid, aber das ist zu unser aller Besten. :+1:t2:

1 Like

Ja die Vampire haben was. Mein Untoter Hexer fĂŒhlt sich auch sehr wohl bei denen. :smile:

1 Like

Richtig geiles Addon bisher, muss ich zugeben.

Diverse Storydrops, die ich nicht erwartet hÀtte. (Ardenwald End-CutScene, sag ich da nur! WTF)

Auch die Schlundgeschichte ist recht mega gemacht.

Maldraxxus, hach Maldraxxus. Das mit Abstand beste der Gebieten. Die Story der Hauptquestline ĂŒberzeugt nicht ganz, aber der Humor in vielen NPC ist einfach nur genial.
Emenie, die Mördertochter.
„Ich bin eine Prinzessin!“.
Ich muss zugeben, ich hab mich vor Lachen gekringelt.

Bastion fand ich persönlich etwas
 langweilig und noch verstehe ich nicht so recht, was Uther nun mit den VerschmĂ€hten genau am Hut hat. (also
 wieso er genau da gelandet ist.) Kann es mir aber denken.

Revendreth
 joa
 Optisch eine Bombe, spieltechnisch ein Horror, storytechnisch „nicht ganz mein Geschmack“.
Das Aufdecken der Animakrise und das UnterstĂŒtzen des Widerstandes war zwar okay, auch das End-Cinematic war umwerfend krass gemacht
 aber irgendwas fehlt da.

Generell die Story hinter den SL ist schon wirklich interessant und wirft unmengen neuer Fragen auf, gerade in Bezug auf Azeroth.

Bisher gute 9/10 Punkte fĂŒr das Addon. Mal sehen wie es weiter geht, bin gespannt.

1 Like

Wie kommst du denn auf den schmu

Dein Ernst? Wirklich? Du glaubst Erevien erfreut sich an den Prinzen und der AnklĂ€gerin? SĂŒĂŸ. :blush:

Dass Ysera wiedgerbeoren werden kann ist ein Beweis dafĂŒr dass die Toten Charaktere durchaus zurĂŒck zu ihren respektiven Völkern kehren können. Jetzt muss dasselbe nurnoch mit Draka und Kael’thas passieren.

Kael’thas wird man ja im neuen Raid verhauen und somit „retten“ können. Bin mal gespannt was danach mit ihm passiert.

Ich hĂ€tte lieber Cairne, Vol’jin und Runas zurĂŒck.

1 Like

FĂŒr mich ist der NPC mit dem Schirm in Revendreth (Theotar ? ) Runas :)

Die Ähnlichkeiten sind einfach da .

Mit den restlichen NPC

Das wÀre vielleicht SL gewesen ,wie ich es mir vorgestellt hÀtte 
Wir gehen da hin und treffen und helfen nach und nach diesen bekannten Wesen

Das hÀtte sogar etwas von einem Abschied gehabt 
danach wÀre ein Neuanfang wohl leichter gefallen und hÀtte mehr Sinn ergeben.

Naja ,mal warten was in der zweiten HÀlfte passiert
 Wenn es wie bei BFA lÀuft ,bekommen wir 2 neue Zonen mit Gegnern ,die bis dahin nicht aufgetaucht sind ^^

2 Likes

So muss das sein

2 Likes

Vielleicht Guldan und wir werden in das Gebiet unter dem Kommando von Varian einfallen und ihm bei seiner Rache helfen. :laughing:
Anduin wĂŒrds jedenfalls freuen. :wink:

( Warum klappt meine andere Thalimara nicht? )

Wirst du in der Zukunft sicher bekommen.

Der lichtgeschmiedete Orc, Exarch AU Garrosh:

,Wir sind die leuchtende Horde, die WAHRE Horde! Wir sterben glitzernd und funkelnd auf dem Schlachtfeld, wie es ECHTE Orcs tun!

1 Like

Dann aber bitte in richtig krasser goldener RĂŒstung.

AU Garrosh stammt doch von einer anderen Mutter. Ist es dann also wirklich Garrosh?

Und nachdem wir aktuell das Thema des Todes und der Nachleben aufgegriffen haben, gibt es nur eine logische Konsequenz, wie World of Warcraft weitergehen kann:
Regenbögen, Einhörner, Ponies und
 FREUNDSCHAFT :face_vomiting:

Ich hatte garnicht Garrosh geschrieben.

Runas ist ja garnicht tot. Er hat nur seinen Verstand verloren.

Ich sags euch. AU Garroshs Mutter ist Yrell!

Deswegen hat er sich den Fanatikern angeschlossen. Mama hat halt gesagt. :man_shrugging:t2: :sweat_smile:

Und weil Grommash herumgebrĂŒllt hat, dass er niemals Sklave sein wird (und demnach auch nicht heiraten möchte), hat Yrell den Kreuzzug gestartet. Wir wissen, es gibt nichts Schlimmeres als den Zorn einer verschmĂ€hten Frau. Jetzt ergibt das alles Sinn.
MINDBLOW
 Wooooaaaaah

Da im Pantheon des Todes ein oder zwei PlĂ€tze frei geworden sind, wird Varian sich einen davon reservieren und den dazugehörigen Stuhl schonmal als Thron in Auftrag geben bei dem Schmied in Thorgast. Am Ende leitet er das Pantheon als AnfĂŒhrer an. :+1:t2:
Ehre wem Ehre gebĂŒrt.