Dieses Wochenende gibt es keine Bonus Map und da ist mir eine Idee in den Sinn gekommen
Wie wäre es für die Era Server ein monatliches Feature zum Ende des Monats wenn eben keine Bonus Map auf den Bg‘s läuft einzuführen?
Battle of Southshore
alle 5 Stunden wird die Area zum generellen Open PvP Gebiet für 1h
In dieser Zeit taucht je in Tarrens Mill und Southshore ein Elite NPC der jeweiligen Fraktion auf und patrouilliert durch den jeweiligen Stützpunkt
Ähnlich wie im Alterac kann dieser NPC von der eigenen Fraktion beschützt werden, geheilt, geblufft etc
Ziel wäre es diesen NPC innerhalb dieser einen Stunde zu besiegen der dann Ehre und etwas Gold generiert
Ohne genug man Power sollte er für jeden einen sicheren wipe garantieren
Spieler die während dieser Zeit getötet werden sollten ebenfalls einen dreichfach Ehre Betrag dropen als es normalerweise der Fall wäre
Nach einer Stunde despawn des NPC falls er nicht besiegt wurde
Die Fraktion welche den Boss Mob als erste bezwingt, hat die Gebietshoheit und erhält in den kommenden 5h doppelte Xp im gesamten Gebiet für Mobs & Quests
Der NPC der unterlegenen Fraktion despwand sobald der andere besiegt wurde
Für lvl 60 Charaktere der Sieger Fraktion sind im Anschluss bis zur nächsten Schlacht eine Art Daily‘s verfügbar welche nur innerhalb der Zeit wo das Hoheitsrecht gilt verfügbar sind
Diese Questreihen generieren dann eben ordentliche Gold Beträge
Auf PvE Servern wäre es halt nur ein temporärers Event das zeitlich begrenzt wäre und auch nur einmal im Monat stattfindet
Gabs das nicht sogar mal als instanziertes Schlachtfeld? Also in Retail wow.
Fragste mich was, keine Ahnung
Retail ist bei mir seit Mop Geschichte
httxps://wowpedia.fandom.com/wiki/Southshore_vs_Tarren_Mill
Top dann wissen die ja wie das geht
tja nur hier liest es keiner deswegen ingame --Vorschlag senden
Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.