Feedback für Ele-Schami

Guten Morgen!

Ich spiele zzt. einen Ele-Schami im HC-Raid.

Mein Schaden ist teilweise ganz gut, würde mich allerdings sehr gerne noch verbessern und suche daher nach Feedback.

Kann euch auch ein aktuelles Log von gestern zur Verfügung stellen:
de.warcraftlogs.com/reports/F3wCq87jgdDmKxRZ/

Aktuelles Gear (heute morgen aktualisiert):
worldofwarcraft.com/de-de/character/eu/norgannon/j%C3%A1mira oder
raider.io/characters/eu/norgannon/J%C3%A1mira

Hinweis: Hatte gestern das Talent Meister der Elemente bei den ersten Bossen noch nicht aktiv, vorher hatte ich das Magma-Totem drin.

Freue mich über Tipps, was ich verbessern kann/sollte!

Wünsche euch Allen einen schönen Freitag. :slight_smile:

Du kannst deine Link Vorformatierter Text hier einfügen dann kannst du sie auch so Posten. Schamane kann ich leider nicht wirklich helfen aber so wird es für andere übersichtlicher.

1 Like

Vielen Dank :wink:

1 Like

Deine Skillung ist ziemlich ungewöhnlich.

Spiel mit Elemental Blast, Master of Elements und Stormkeeper.

Wirst merken, wirst einen krassen Dmg Increase haben.

Okay, muss ich mir mal anschauen. Danke.
Verzichte eigentlich sehr ungerne auf Aszendenz…
Sonst niemand irgendwelche Anmerkungen…?

Ich hab mal in deinen Log vom 25.02 reingeguckt,

Widerhallender Schockist etwas schlechter als Elemental Blast, falls du trotzdem damit spielen willst, verwende es zusammen mit Lavaburst b.z.w Earthshock nicht mit Blitzschlag

Denk daran Urzeitliche Welleauf Cooldown zu verwenden. Bei Sludgefirst machst du z.b. 3 Cast in 5:45 (8 wären möglich)

Wenn du mit Aszendance spielst, refresh Flameshock bevor du in die Ascendance form gehst und verschwende keinen Cast (b.z.w. 2 cast wie beim Schrillschwinge kill) darauf.

Versuch MotE zusammen mit deinem Earthshock zu nutzen. Du musst den Earthshock nicht bei 60 Mealstrom benutzen du hast Zeit bist du bei 100 bist, warte also einen Moment ab und schau ob du nicht einen LvB davor machen kannst um den schaden um 20% zu erhöhen.

Du startest oft mit Urzeitliche Welle + Flammenshock. Das ergibt keinen Sinn, da der Dot schon auf dem gegner ist.

Stimme deine Cooldowns mit dem Bloodlust ab. Wenn ihr bei 3:10 den Bloodlust zieht, wieso benutzt du deine Ascendance bei 3:06? Da hast du 4 Sekunden ohne Bloodlust. Überleg dir vorher was für eine Kampfdauer ihr etwa habt. Bei einem Kampf bis 6:00 Minuten kannst du nur 2 mal Ascendance machen, du kannst den 2ten cast also ruhig verzögern bis du eine gute Situation hast.

Mach keinen Blitzschlag während Ascendance läuft.

Du benutzt Astralverschiebung sehr sparsam. Versuche es im Kampf möglichs oft zu benutzen. Z.b. bei Sludgefirst einfach jedes mal Astralverschiebung machen wenn er gegen die Pfeiler läuft, damit erleichterst du den Heilern ihr Leben enorm.

Benutz die Gesundheitssteine. Teilweise Stirbst du obwohl du deinen Def Cooldown und deine Gesundheitssteine Rdy hast. Bevor du stirbst solltest du alles benutzt haben sonst ist etwas gehörig schief gelaufen. Lieber einmal zuviel den DEF CD drücken als einmal zu wenig.

Benutz Ascendance nicht im AOE. Bei Sire hast du Ascendance im AOE benutz und Schaden auf die adds mit Lavastrahl gemacht, das ist eine Riesen verschwendung von dem Zauber. Wenn du AOE Schaden brauchst Skill Stormkeeper. Mit Ascendance, warte bis die Adds tot sind und nutze es dann oder eben davor.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.