World oft Warcraft macht süchtig
Irgend wie weiß wie Blizzard die Spieler Einbehält
Echt Spannend
World oft Warcraft macht süchtig
Irgend wie weiß wie Blizzard die Spieler Einbehält
Echt Spannend
Das ist wahrlich kein Thema über das man Witze macht oder Trollposts verfasst.
Klar macht es das, eigentlich fast alle Spiele. Sie sind ja darauf ausgelegt.
Ohne dieses latent Süchtigmachende wäre die Spielebranche wohl schlecht dran
Die Kunst ist, das zu erkennen und zu durchschauen und sich selbst so zu regulieren, dass man in einem gesunden Maß Spaß hat.
Sobald man andere liebgewonnene Aktivitäten für Wow sein lässt, dann sollten die Alarmglocken schrillen.
Wir sind alle mittlerweile so alt, dass die meisten das gut im Griff haben, denke ich.
Wenn ich an mich mit 18 denke und meinem Wow Start, war das gar kein gesundes Verhalten zu unreif um ein gutes Maß zu finden. Mittlerweile ist es nurnoch Zeitvertreib am Wochenende morgens 1- 2h. Und auch nur wenn nix besseres lockt
Es mag ja nach Oberflächlichkeit aussehen, aber wenn ich mir deinen Post ansehe und sehe wie er geschrieben ist, dann kommt mir als erstes der Gedanke, dass man von dir keinen Beitrag erwarten kann, der irgendwie ernstzunehmen ist.
Schlechtes Deutsch,
schlechte Argumentation,
keinerlei Begründung.
Wenn es ein Troll Post sein sollte, ist der gescheitert;
wenn du wirklich etwas aussagen wolltest, dann gib dir bitte etwas mehr Mühe.
Ist das jetzt ein Prädikat oder meint er das ernst. Hilfe ich bin verwirrt ^^
Feedback-Ostzonensuppenwürfel machen Krebs.
Dont feed the troll
Na dann macht Blizz alles richtig (ab und an)
Kann aber jetzt nicht mehr schreiben, muss WoW zockene
Forum hält nur auf…
leider nein leider garnicht.
meine Zeiten pro Woche sind drastisch runtergegangen. Aber das war die letzen Expansion schon. Zum Release viel gespielt, dann zum Ende Season 1 drastisch gefallen und dann gar nicht mehr eingeloggt.
Fast den Handelsposten im Dezember verpasst und am 25. noch mal 1.5h eingeloggt und alles geholt.
Von Release 3000min die Woche auf letzte Woche 89min runter.
imo dauern die Seasons zu lang und dann geht mir drastisch die Lust verloren. Sogar soweit das ich nicht mal mehr bei Patches einlogge.
Ach und das mal wieder kein Mount vom Endboss droht wie in Dragonflight hilft auch nicht :-/
Sucht entsteht oft aus innerer Schwäche oder der Unfähigkeit, rechtzeitig Grenzen zu setzen. Tatsächlich kann nahezu alles süchtig machen: Zucker, Gaming, Alkohol, Essen – die Liste ist lang. Letztlich liegt es an dir, was du daraus machst. Wenn du einer Sache die Kontrolle über dein Leben überlässt, trägst du selbst die Verantwortung. Niemand zwingt dich zu handeln – die Entscheidung liegt bei dir.“
Auch wenn das, was du schreibst, sachlich richtig ist, so weißt du vermutlich auch selbst, dass es nicht immer ganz so einfach ist.
Ich denke, wenn es so einfach wäre, dann gäbe es keine Sucht.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.