Feedback zu Classic und BC, fails von Blizzard Classic ist ZU FRÜH gestartet... MIT VERHERRENDEN Konsequenzen für UNS KUNDEN und damit auch für Blizzard...!

Vorne sitzen die klugen Schüler. Da kann man nämlich abschreiben etc ohne das es einer merkt, weil die Lehrer nur auf die „coolen“ Schüler hinte n achten xD

1 Like

Ne ich hatte noch nie einen Forenbann, wie du auch schon richtig erkannt hast, schreibe ich hier nicht so viel was ein Ban rechtfertigen würde.

Ich habe für ein " HAHAHAHHAHAHAHAAH" auf einen A-Spieler-Kommentar, dass HvH nie kommen würde, einen Ban bekommen.

Wichtig ist aber, dass im Dualspec-Thread die Leute permanent als Clowns etc. beschimpft werden können.

Seit etwa 1500 Kommentaren haben die Mods einfach keine Lust mehr den zu lesen. Kann man ja auch verstehen…

Bist du nicht „loveprinces“ in SoM auf dem Server Ironfoe? Haha

Ich? PVP-Server? Ih, nein!

Meine den Ersteller des Themas hier

Guuute Frage, aber schrei nicht zu laut :wink: :smiley:

Also ich hab mich jetzt mal durch den Beitrag des TE gearbeitet und stelle fest, er hat nicht so ganz unrecht.

SOM kam wirklich zur absoluten Unzeit. Nicht nur das Blizzard zum Start von TBC die ganzen Era-Server im Regen stehen hat lassen anstatt da mal kräftig zusammenzulegen. In der Hochzeit des Levels von TBC kamen noch die SOM-Server. Die seit dem Start sträflichst vernachlässigt werden.

Und ich weiss, warum ich damals bei TBC das Handtuch geschmissen habe und es heute wieder tue. Viel zu viele Fraktionen mit viel zu vielen Dungoens mit viel zu vielen Raids in viel zu kurzer Zeit. Punkt.

geiler Typ

Ich spiele schon lange kein Classic mehr würde aber auf Fraktionsausgleich tippen und es für recht wahrscheinlich halten dass beide der großen je eine Fraktion in deutlich Überzahl hatten.
Für die Spielermenge auf kleinen noch blöder aber wenn die das wieder ins Ungleichgewicht bringen hilft es denen auch nur begrenzt.
Alternativ aber deutlich unwahrscheinlicher dachte man sich eventuell auch das die die noch dort sind gern auf weniger belebt stehen (als hätte Blizzard nach sowas je gefragt bei vorherigen Merges).
Alles natürlich nur gemutmaßt da das hier mein einziger und höchster Classicchar ist.

Ich finde auch das Timing von SOM merkwürdig mit Content von TBC das hat einigen Servern zu einem Dominoeffekt-Todestoß geführt.

Ich denke, es haben einfach zu viele ihr Abo gekündigt. Ich war einer davon. TBC war nichts für mich und ich wollte ein paar Monate Pause machen, bis Classic Seasons kommen. Es wurden dann nur ein paar Wochen, weil SoM früher kam als von mir erwartet. :wink:

Also ich habe jetzt im Zuge der Transfers ein paar Beiträge in den englischen Foren gelesen. Die Situation ist ja scheinbar noch schlimmer für die Horde. Egal auf welchem Server.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.