Feedback zu Classic und BC, fails von Blizzard Classic ist ZU FRÜH gestartet... MIT VERHERRENDEN Konsequenzen für UNS KUNDEN und damit auch für Blizzard...!

der größte Fail von Blizzard war es Classic VIEL zu FRÜH NEU zu starten,
wo die meisten noch net Richtig in Burning Crusade ANGEKOMMEN SIND!!!

ohne fliegen Black Temple, Sonnen-Plateau uvm… -.-#

ich stehe nun ZWISCHEN DEN STÜHLEN
und habe auf KEINES
von BEIDEN richtig bock = Lust,

da ich NUR EIN SACHE mit GANZEM Herzen
VERANTWORTUNGSVOLL MACHEN KANN
und WILL!!! ;o} :heart:

~ * ~

WIR ALS KUNDEN
sind den ENTSCHIEDUNGEN
der Blizzard Manager
HILFLOSE AUSGELIFERT!!!

Sie intressieren sich VIEL ZU WENIG
für die BEDÜRFNISSE von UNS KUNDEN!!! -.-

AN ERSTE Stelle steht das GELD
und der KUNDE ist
NUR DER DEPP VOM DIENST …-.-#

Ich les nur mimimi……

5 Likes

Muss schwierig sein, so unentschlossen durchs Leben zu gehen!

Vielleicht mal den richtigen Umgang mit Gross- und Kleinschreibung lernen?

Reißerischer Threadtitel und dann nur Geschwalle, ohne jeglichen Mehrwert!

1 Like

Oh, das könnte unterhaltsam werden… Schade muss in ner halben Stunde zur Arbeit -.-

Darf ich Blizzard auch dafür die Schuld geben :thinking:

Starten wir jetzt jeden Thread in mehreren Foren gleichzeitig.
Diese Unsitte greift um sich

1 Like

Keine Ahnung ob es nur mir so geht, aber ich bin in TBC mit …15g? gestartet und nach 1 Monat hatte ich (TROTZ ARBEIT, Kind und Co) mit 2 Chars Epic Fliegen zusammen. Soll jetzt keine „OH ich bin voll Krass“-Anspielung sein, sondern die Tatsache dass man wenn man nur will locker schon das einfache fliegen zumindest, hätte haben können. Muss man halt auch was dafür tun. Ist ja schließlich nicht Retail :wink: Schönes Wochenende

Finds immer lustig dass ich wegen Lapalien gebannt werde und solche Monks rennen hier ein und aus :joy: :joy:

5 Likes

Du warst gebannt? :sweat_smile:
BTW: wo ist Sorzza eigentlich hin ?!

Klar darfst du das, schließlich müssen die 13 Euro fürs Abo irgendwoher kommen! :relieved: :rofl:

Fühl ich… ein „Schimpfwort“ welches nichtmal ein päpstliches Gericht ahnden würde in einem ansonsten Grandios geschriebenen Beitrag und schon meldet mich jemand. 1 Tag bann (komischer weise werde ich zu 90% nach 4-8 Stunden manuell (durch Mitarbeiter) entsperrt. Danke an dieser Stelle an die Moderatoren (die bestimmt mal geschmunzelt haben beim entsperren, da das oft sooo belanglos war) :love_letter: PS: die 90% sind übrigens akkurat, da ich 10 sperren bekam und nur EINE davon auch wirklich 24 Std war :sweat_smile: Liebe an alle!

Das eine gewisse Willkür beim Umgang mit uns Classic Spielern an den Tag gelegt wird kann man nicht leugnen…

Oder wie erklärt ihr euch, dass auf Classic Ära von 6 PvP-Servern 2x3 zusammengelegt wurden, anstatt alle 6, wo man doch bei den US-Servern bis zu 10 Server zu einem gemerged hat.
Und wenn man jetzt denkt, naja dafür haben sie wenigstens alle 3 PvE-Server zu einem gemerged - Pustekuchen. Da haben sie die beiden größten zusammengelegt und den kleinsten allein stehen lassen, weil … ja … warum eigentlich Blizzard?

Kein Bild, kein Ton, seit Monaten. Selbst wenn sie es nicht ändern (was schade wäre) so wäre doch wenigstens mal eine Erklärung nett. So wirkt es ein wenig so, als hätte man das in einer Bierlaune ausgewürfelt.

Ein Teufelskreis… :see_no_evil:

Die Ban-Kultur hier im Board ist eh unter aller S.au und streckenweise nicht nachvollziehbar

2 Likes

Ich hab für das Wort Spinner mal nen 3 Tage Bann kassiert :joy:

1 Like

Wurden hier alle außer mir schon im Forum gebannt? Jetzt fühle ich mich wie das uncoole Kind in der ersten Reihe. Oder wo die sonst so sitzen. Ich mach das hier falsch. seufzt

1 Like

Viel zu diplomatisch

In der Regel im Sitz direkt hinterm Busfahrer. Oder du bist richtig weird und stehst die ganze Fahrt vorne und laberst ihn voll.
Welcher von den beiden du sein willst entscheidest alleine du. :slightly_smiling_face:

1 Like

Ich war ja eher der, der in der letzten Reihe gehockt ist und geraucht hat. :rofl:

Irrelevant. Die Frage ist: Bist du das auch jetzt? Oder hattest du gar auch noch nie einen Forenbann?! Wobei man bei deinen 75 Beiträgen natürlich auch noch im Zweifel für den Angeklagten davon ausgehen könnte, dass du bisher einfach nur aus Versehen zu nett warst…

True story my friend :rofl: