Feedback zum Destro Hexer 9.2

Hallo liebe Entwickler.

Ich würde mir wünschen, dass der CD für die Höllenbestie auf 2 min reduziert wird und man als Spieler nicht „gezwungen“ wird, ein Legy zu tragen um auf 2:10 min zu kommen - So stark ist der CD nicht mehr, wie es eins der Fall war.

Auch stimmt der DMG bei den Chaosblitzen nicht in Relation zur Zauberzeit - Jeder Nachkämpfer hat hier den selben DMG oder gar mehr im instant Bereich.

Bitte schaut euch den Destro noch einmal genau an was M-Plus angeht.

LG,
Hadar :slight_smile:

1 Like

Da stimme ich dir zu, aber da wird uns der Arsc trocken bleiben.

Ich erinnere mich noch an die Affi öder Dämo, wie zu Beginn sich ausgelassen wurden wie schlecht sie seien. Jetzt wissen wir wenigsten wer ganz unten in der Nahrungskette steht.

Auch im Raid ist es nicht der Specc, der immer gern gesehen ist.

2 Likes

Feedback ist auch ingame einzureichen. Hier im .de Forum wird nie einer reinschauen, der daran etwas ändern könnte, auch wenn dies hier das Subforum für den PTR ist.

da bin ich voll und ganz bei dir . Ich erinnere mich noch wie der destro in bfa abging und die afflis und dämo wl hinten anhingen . wäre wirklich mal zeit das sie was an dem destro machen , gerade für myt+

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.