[Sammelbeitrag] Feedback zum neuen Forum

Vielen Dank für das zahlreiche Feedback hier im Beitrag.

Ich weiß, dass das neue Forum für viele gewöhnungsbedürftig ist und man sicher etwas Zeit braucht, um mit den neuen Features klar zukommen – war für mich nicht anders. Trotzdem möchte ich euch darum bitten, dem Ganzen eine Chance zu geben. Natürlich ist noch nicht alles perfekt, aber wir arbeiten daran, diverse Probleme so schnell wie möglich zu beseitigen, um euch ein Forum zur Verfügung zu stellen, indem ihr euch wohlfühlt und Spaß habt.

Viele eurer Vorschläge und Meldungen habe ich bereits weitergegeben, unter anderem:

• das Fehlen von Charakteren in der Charakterauswahl
    – Hinweis: Bei einigen Spielern geholfen, a) mit den fehlenden Charakteren im Spiel ein und wieder auszuloggen und b) das Accountpasswort zu ändern und danach neu einzuloggen. Wir untersuchen die Probleme aber natürlich weiter, da diese Schritte leider nicht bei allen Spielern geholfen haben.

• nur Paladine haben eine Klassenfarbe bekommen

• das Classic-Forum ist nur für Spieler mit Abo zugänglich

• Spieler mit einem aktiven Abo/Spielzeit können nicht in allen Foren posten
    – Dieses Problem kann durch das Löschen des Browserverlaufs gelöst werden, wird aber weiterhin noch untersucht.

Weiteres Feedback und Vorschläge sind wie immer willkommen.

PS. Ich möchte auch nochmals darum bitten, bei euren Diskussionen die Forenregeln zu beachten und beim Thema zu bleiben. Solltet ihr dazu nicht in der Lage sein, muss ich leider ein paar Forenpausen verteilen und den Beitrag schließen.

1 Like