Erinnert mich an die Dose Heineken diesen Sommer, an dem Kiosk in Holland für 4,89€.
der hat nur keine Castzeit wenn Schlotternächte ist.
Guten Abend, also ich kann weder in Game noch Über Battlenet mir das Mount bzw Besen kaufen . Aber 25 Euro tut schon weh, is sehr teuer für etwas was man um 1 Monat verpasst hat.
sicher, dass im richtigen reiter ingame geschaut hast? es is NICHT unter reittiere zu finden, sondern direkt ohne unterkategorie zu finden.
wenn man den schon hat wird der nicht mehr angezeigt.
Evtl weiß er es nicht das er ihn schon per Handelsposten erhalten hat.
Hab mir die gleiche Frage gestellt und deshalb mal im Arsenal nachgucken wollen - interessanterweise fehlt der Eintrag von dem Mount komplett in der Sammlung.
Das heißt DRUIDE!!!
das ist bei mir so auch nicht drin… Liegts evtl daran, das man das Mount schon hat?
Gott sei Dank habe ich mir die permanente Version Ingame geholt für meine Hexe. 25€ dafür das der Skin nicht mal wirklich neu ist und damit nicht viel neue Arbeit drin steckt ist mal wieder typisch Blizzard.
Aber dann bis Neujahr unter Microsofts Knute 400 Leute rauswerfen.
Das erste mount welches es zu kaufen gab, Himmelsross, hat blizz mehr in die Kassen gespült als ein StarCraft 2 addon.
Finde das total verrückt. Würde auch einfach weiter mounts designen wenn ich die wäre.
So ehrlich muss ich schon sein, aber es ist verrückt
Schau einfach mal im Spiel in deiner Sammlung.
Wenn man das Teil bereits aus dem Handelsposten hat, gibt es keine Kaufoption (ist nicht das erste Mal, dass das vorkommt).
Wer es also von „damals“ hat, kann es nicht kaufen und es wird im Shop nicht angezeigt.
LG
Klavy
Ich glaube aber das war nur beim ersten Mount so. Ich weiß noch wie jeder damit rumflog, war für ein paar Tage echt cool aber danach wurde es irgendwie blöd und keiner hat es mehr genutzt. Für Blizz und den Shop natürlich toll, für uns eher nicht so. Muss jeder selber wissen.
Und wie kann man das Teil verschenken?
Ich finde auch keine Option das Mount zu verschenken, weder in-game noch im Webshop. Meine Frau würde sich freuen…
Hi,
Bei den Artikeln, die es nur kurz gibt, gibt es keine Geschenkoption.
Ist jetzt zwar nicht so romantisch, einen Guthabenkarten-Code weiterzureichen, statt, daß das Teil plötzlich zur Abbholung im Launcher erscheint.
Leider ist das Mount mit 25€ teurer als „normal“, d.h. mit der 20er-Guthabenkarte kommt man nicht aus. Bei den Karten zu 25,98€ muß man aufpassen, weil es da (auch / nur noch?) welche gibt, die direkt Spielzeit freischalten und kein B.net-Guthaben.
Beim Verschenken müssen die Beteiligten eh X Tage B.net-Freunde sein, sonst ginge das sowieso nicht. Auch das ist hinsichtlich Verschenkenoption auch ne kritische Sache.
Kurz:
- Geschenkoption gibt es nicht
- wer’s schon hat sieht es nicht mal im Shop als Kaufartikel
- Vorsicht bei Guthabenkarten mit krummen Zahlen!
Mit der Gattin / Freundin / blubb könnte man diesen Kauf ja auch gemeinsam machen, kleines „Gutschein“-Bildchen gemalt usw. und wenn man gleich ne 50€ Guthabenkarte überreicht, dann wäre Weihnachten ja auch gleich eingepreist
trollische Grüße,
Cerka
der war schon letztes jahr im handelsposten.
der wird auch dieses jahr wieder kommen
Ohne das jetzt böse zu meinen aber da kann Blizzard halt nix für. Tut mir zwar leid, hab auch schon 1-2 Mounts verpasst aber da kann man dann wenigstens froh sein das es überhaupt die Möglichkeit gibt.
25€ für ein Handelspostenreittier? Die Gier der Menschen bei Blizzard und Microsoft ist schon erstaunlich. Sicher müssen Boni und Aktionäre versorgt / gezahlt werden.
Kleiner Tipp… das ist mit eines der besten Reittiere für die Drachenrennen
je kleiner desto besser. Leider funktioniert die Flugform vom Druiden nicht.
Ich nutze Göttlicher Kuss von Ohn’ahra für die Rennen.