Gackert bis zum 4. November 2024 voller Freude, indem ihr euch das perfekte Himmelsreittier für Süßes oder Saures sichert, um die Lüfte Azeroths heimzusuchen!
Vollständigen Artikel anzeigen
3 Likes
Ich würde den Besen gerne kaufen. Aber hier ist keine Kaufbutton hinterlegt?
5 Likes
Den Besen hab ick schon. Passt gut zur Hexe
16 Jahre drauf gewartet, letztes Jahr leider nicht spielen können und jetzt für Echtgeld kaufen müssen…Danke, so belohnt man treue Spieler. Das wird ja hoffentlich nich auch 20 € kosten…
3 Likes
Keine Sorge, kommt bald in Recolor in den Handelposten, wie jedes Reittier.
3 Likes
ne, 20€ kostet dat nich - wär ja dreist.
das teil war bereits im handelsposten. jetzt is es für die im shop, die es sich ingame nich holen konnten.
8 Likes
Ah okay.
Na zum Glück keine 20 Euro… * Auf das Bild schielt*
1 Like
gehör ich übrigens dazu. kam nich dazu, mir das ding zu holen, hatte zu der zeit pausiert.
25€ fürn besen mit laterne is natürlich ne ansage. soviel ingame gold werd ich wohl nie haben, es derart aus dem fenster rauswerfen zu können.
3 Likes
ja, wär ja dreist…
Konnte im Launcher keinen Preis sehen.
Also fassen wir zusammen…
Ein Besen mit Laterne, den es schon ingame gibt, kostet mehr, als ein Bär, dessen Optik einzigartig ist, der aber reparieren, verkaufen und transmoggen kann…!?
Achso ja, der Besen kann halt fliegen.
Das ist die Strafe dafür wenn wir alle nicht jeden Monat brav zocken.
2 Likes
was wie wo? will auch haben
Hi,
Der Bär ist nett, lächelt so lieb. Mogg und reppen liegen vertauscht im Vergleich zum Yak.
Ansonsten sind solche neuen Artikel im Shop meist auch mit Blog unterwegs:
https://worldofwarcraft.blizzard.com/de-de/news/24134804/jetzt-verfügbar-holt-euch-mit-dem-rudelführer-der-grizzlyhügel-ein-bärenstarkes-reittier
trollische Grüße,
Cerka
3 Likes
Also mir jedenfalls ist der Besen keine 25€ wert.
Dann hätte ich lieber den Besen der Schlotternächte permant und auch eher erspielbar.
6 Likes
Den Besen kannst du im Spiel kaufen. Also im Spiel in den Shop rein und da ist er dann.
2 Likes
Warum ist das kein Reward für irgendein Meta Achievment? Warum kann ich das nicht Ingame zum Halloween Event erspielen?
2 Likes
ich bin ja selber nicht soooo der transmog fan oder mount jäger… aber 25 Euro ist glaube ich auch für ein Fan etwas steil. da kannste mal abend lecker auswärts essen oder in Budapest eine Spenderniere erwerben.
8 Likes
Hmmmm lecker, Spenderniere.
1 Like
Money.
Und er war einmal im Handelsposten.
Also „damals“ hatte der Besen keine Castzeit, man konnte also wie ein Dudu sofort in die Lüfte.
Wenn das bei dem Ding hier auch der Fall ist, finde ich die 25€ schon irgendwie gerechtfertigt.
Der hat eine Castzeit, wie die anderen Mounts