Fehlende öffentliche Handwerkeraufträge

Ich habe eine Quest „Lederverarbeitung ist gefragt“ in der ich 5 öffentliche o. persönliche Handwerkeraufträge erledigen muss. Ich bin auf dem Server Un’Goro, in keiner Gilde und öffentliche Aufträge habe ich gerade einmal einen machen können. Die restlichen vier Aufträge sind, einmal ein nicht vorhandenes Rezept meinerseits, und die restlichen drei sind abzocke. So bekomme ich meine Quest natürlich nicht fertig. Es wäre gut wenn es auch NPC Aufträge geben würde die zwar nicht viel oder kein Gold geben, aber damit man auch seine Quest fertig bekommen kann.

2 Likes

Naja, die Quest gibt jetzt nicht so viel her, dass sich das lohnen würde, denke ich. Außerdem bei NPC Aufträgen, könnte man die Quest auch direkt nach dem annehmen wieder abgeben, dann muss man ja auch nur zum Tisch laufen und 5x Erstellen drücken.

BTW ich bin auf Blackhand Horde, recht großer Server und konnte die Woche bisher erst ein Auftrag machen :roll_eyes:

Ok, hat sich erledigt. Man kann mit seinem Twink einen persönlichen Auftrag erteilen, dann zählt das auch für die Quest.

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.