Fehlende Beruf Quest

Hey, ist es Gewollt das 2 von den berufs Quest mit 10.1 nicht mehr verfügbar sind? verfügbar sind nur noch die für hergestellte sachen für den Handwerker Lehrer und erfüllen von handwerksaufträge. die wo man gewisse Gegner töten musste für einen drop fehlen auf allen berufen.

Man bekommt in dem neuen Gebiet nun die Quest :stuck_out_tongue:

2 Likes

danke dir, ja nach dem durch questen mit main main statt da ne maulwurf niffler mit 3 neue quest :slight_smile:

1 mit berufpkt :slight_smile:

Wo genau sollen die neuen berufs-quests denn sein? Hab nichts gefunden bisher :frowning:
Die Kampagne soweit abgeschlossen das ich im Sitz der Aspekte Bericht erstattet habe, nachdem Fyrakk die Schattenflamme absorbiert hatte, falls das damit etwas zu tun haben sollte

Die fällt nicht unbedingt auf, die gibt es praktisch mittendrin und man merkt es nur an dem Handwerkswissen, was man dabei als Belohnung kriegt.

Also in diesem Maulwurf-heim?

Exakt, glaube aber etwas südlich bei dem Schnüffler. Mich hat der in den Norden geschickt für die Schmiedequest.

Bei einem meiner Twinks (noch nicht 70) hab ich leider keine Schmiedekunstquest in Valdrakken bekommen. Die anderen Chars, die noch nicht 70 sind hingegen schon. Sehr merkwürdig :thinking:

Hab grad noch nen Thread zu dem Problem erstellt, da ich die letzte Antwort hier mit Twink unter 70 nicht kannte: hab mit dem Lederer (64) auch keine Kill-Quest, der Ingi (66) schon noch.
Also schon mal 2 Berufe: Lederer und Schmied, wos hakt (oder es sind mal wieder einzelne Chars, wo die Weiterleitung in die Höhle schon auslöst, obwohl noch nicht 70, daher dort keine und in Valdrakken auch keine Quest).