Fehlende Berufungen auf (Mini)Map?

Hallo zusammen,

seit heute kann ich im Sanktum auf den Karten die Berufungsquests nicht mehr sehen. Ist das ein generelles Problem oder möglicherweise durch Addons bedingt?

Danke und allen viel Spaß/Erfolg :slight_smile:

Moin,

habe das selbe Problem bei Nachtfae das ich ein quest Geber nicht sehen kann und dadurch auch nicht annehmen. Habe schon alle addons deaktiviert aber brachte auch keine lösung!!

Bugs könnt ihr direkt im Spiel melden:

Das ist eine Sache für die Entwickler in den USA. Der technische Support kann hier nichts für euch tun.

1 Like

Hey Takruzz,

das ist mir schon bewusst - wollte halt vorher nur mal hören, ob auch andere das Problem haben. Trotzdem natürlich danke :slight_smile:

Wir hatten dazu inzwischen schon einige Meldungen und haben es an die Entwickler zur Prüfung gegeben.

Was du grundsätzlich testen kannst:

1. An deiner Minimap auf die Lupe und dort „niedrigstufige Quests“ anzeigen lassen, dann sollten sie auf der Minimap wieder auftauchen, wenn du in der Nähe bist.

2. Deine Weltkarte öffnen, dort ebenfalls auf die Lupe klicken und auch dort alles anzeigen lassen.

Was dann noch fehlt/nicht angezeigt wird müssen die Entwickler prüfen, dafür gibt es im Moment leider noch keine Lösung und keinen Workaround.

Es wird aber nun genauer untersucht.