Bei mir auch, dazu kommt das immer noch nicht gefixte „erneut an einen Questgeber herangehen“ um die Folgequest anzunehmen.
TWW macht schon Spaß, was aber den technischen Zustand betrifft, ist es für mich unter aller Kanone!
Scheint ein generelles problem zu sein, im US Forum wird das problem auch beschrieben.
Kam mir nur so vor dass es an der deutschen vertonung liegt, weil ich testweise umgestellt und das spiel neu gestartet habe.
Letzteres war dann aber wohl der grund wieso der ton wieder da war, unabhängig von der Sprache.
Und ich dachte mir schon, wieso ist man so faul und macht nicht Ton zu den sich bewegenden Mündern in den Cutscenes…
Jep, das hört man öfters. Kommt davon wenn internationaler Support Antworten zu Themen gibt, die in manchen Ländern anders gehandhabt werden als in anderen.
Das US-Forum hat ein richtiges Bug-Forum, das deutsche aber nun einmal nicht. Und ja, sporadisch geben unsere Blauen auch mal Feedback oder Bugmeldungen selbst weiter - aber nachdem wir nichtmal mehr einen CM haben, kannst du auch genauso gut den Bug auf deine eigene Tapete schreiben. Darauf zu hoffen, dass random ein Entwickler sich in deine Wohnung verirrt und das liest, ist (leider) kaum weniger effizient als hier Fehler melden zu wollen.
Alles gut, ich wollte kein Stress oder so anfangen.
Mir wurde per Ticket halt gesagt, hau es ins Forum.
Aber bezüglich der CM Geschichte, da ich da nicht mehr bewandert bin.
Wurden die europaweit abgeschafft?
Okay Danke für die Information, also ist besagtes Problem als „bekannt“ zu bewerten.
Es fehlt nicht nur der Ton in dem Video. Es wird die komplette Sprachsyncro in dem Spiel abgeschaltet. Selbst wenn man nach dem Video ein NPC anklickt hat der dann keine Sprachausgabe mehr. Man muss den Clienten Neustarten um das Problem zu beheben.