Fehlende deutsche Vertonung

In den letzten 4 Kapiteln der aktuell spielbaren Kampagne sind viele quests und sogar cutscenes nicht vertont. Stellt man die Sprache auf englisch sind die voicelines drin.

3 Likes

Dafür ist der Kundendienst nicht zuständig.
Als EU spieler mĂĽssen bugs im spiel gemeldet werden.

1 Like

Das habe ich versucht, aber man wird ingame nur ins US Forum geleitet über die „Fehler im Spiel melden“-Fläche. Und dort kann ich nicht posten, da ich keinen Charakter auf einem US Server habe.

Also keine andere Möglichkeit. Und eig. leitet der technische Kundendienst Fehler auch weiter.
Sieht man ja auch anhand der blueposts hier im Forum.

Das ist mehr die Ausnahme als die Regel.
Du musst falsch abbiegen um im US forum zu landen. :sweat_smile:

Keine Ahnung was daran „falsch Abbiegen“ ist, wenn ich die Schaltfläche „Fehler im Spiel melden“ im Spiel anklicke und das Spiel mich dann zum US Forum leitet.

Kannst mir gerne erklären wo da der falsche Schritt war.

Also ich bin letztens beim melden eines Bugs nicht ins US Forum geleitet worden.

Ich schaue nachher nochmal.
Habe (soweit ich mich erinnere) über ESC die Hilfe aufgerufen, dort technischer support asugewählt, dann stand da glaube „ich möchte einen fehler melden“, draufgeklickt, und von dort aus hat sich dann oben ein kleibes fenster geöffnet mit dem hinweis dass ich über den browser auf dir URL des US forums geleitet werde. (Mit der Auswahl bestätigen oder abbrechen)…

Ich war aber auch dezent übermüdet und möchte nicht ausschließen dass ich was übersehen habe.

Es stand dort aber zu 100% vorher „einen fehler melden“ :sweat_smile:

Das passiert bei mir auch. Hängt vielleicht damit zusammen, dass ich meinen Client auf Englisch gestellt habe. Ich lande jedenfalls auch im US-Forum, wenn ich im Spiel unter Support einen Bug melden will. :slight_smile:

Es gibt dann einmal einen gelb gefärbten Text, auf den man klicken muss, um zur Support-Website weitergeleitet zu werden oder eine „Report a Bug“-Schaltfläche, die einen dann ins (US) Forum weiterleitet. Bisschen ungünstig, dass man hier an unterschiedlichen Stellen landet.

Grundsätzlich kannst du Bugs aber über den Battle.net-Client melden. Einfach oben links im Client auf das Battle.net-Logo → Report a Bug → Games on Battle.net → (Bug-Beschreibung) - Ingame wird man auch auf diese Option verwiesen.

In den Foren gibt es aktuell übrigens auch mehrere Beiträge dazu, dass ab bestimmten Quests der Sound verbuggt und man keine Dialoge mehr hören kann. Das Spiel neuzustarten kann temporär helfen.

1 Like
4 Likes

Danke, das war soweit ich weiĂź aber exakt was ich gestern mehrfach versucht habe.
Und es lief wie bei dem post ĂĽber dir, dass ich zum us forum geleitet wurde. Seltsam, ich schau nachher einfach nochmal.

2 Likes

Tu das, tu das :+1:

Es könnte aber echt sein, dass wenn der Client auf englisch steht, das wirklich Probleme macht… :thinking:

Genau so war es bei mir. Dieses Fenster zut Texteingabe ingame kam gar nicht erst.

Am Client kann es nicht liegen, ist bei mir alles auf deutsch.

Vielleicht gibt es aktuell zu viele Eingänge über die ingame funktion und daher wurde es temporär deaktiviert und aufs us forum umgeleitet?

Gerade ingame getestet.
Funktioniert alles wie immer.
Um zum NA Forum umgeleitet zu werden, muss ich nen echt umständlichen Weg nehmen :sweat_smile:

1 Like

Na zum Glück stellt sich zumindest einer hier dann genauso umständlich an wie ich. :sweat_smile:

So war das gar nicht gemeint, ich wĂĽsste nur manchmal wirklich gerne wie so viele Spieler diese Umleitung so einfach finden :see_no_evil:

Und ich hoffe natürlich du findest den richtigen Weg, wenn du später nochmal nachschauen kannst :smiley:

Hab das nicht böse aufgefasst, alles gut. :joy:

Meine Freundin wundert sich auch immer wie ich Dinge minutenlang suchen kann, die auf Augenhöhe im Kühlschrank stehen.

Dann kommt auch meine Aussage „das ist da nicht“ und wenn sie dann nachguckt spawnen gegenstände dann scheinbar genau in dem Moment dort wo sie es mir gesagt hat. :smiling_face_with_tear:

2 Likes

Ist halt die WoW Version fĂĽr Spandauer. Nicht Mal Blizzard hat Bock auf auch und fĂĽhrt euch in die Irre.
LG LBN :kissing_heart:

1 Like

Hab mich selten mehr ĂĽber nen Front gefreut du alte Pappnase. :sweat_smile:

1 Like

Hab dich zu spät erkannt :joy:
Ist mein Foren Char.

1 Like

Leider so nicht richtig, mir wurde vom Support geraten dieses auch im Forum zu posten ^^.

Ich habe das in den Ingamevideos, diese sind nicht vertont. Nach dem Ende der Videos, ist die Vertonung der Charaktere/NPC’s komplett weg.

1 Like