Fehlende Helden

Moin !

Weiß nicht ob ich in diesem Forum richtig bin. Ich hab vor kurzem wieder mit WoW Classic angefangen und ein Abo abgeschlossen. Wollte eventuell mit Shadowlands starten. Musste dann feststellen dass eine Charaktere nicht da sind. Nur Low-Levler und kleine Twinks.

Warte derzeit noch auf das Ergebnis von einem Ticket und möchte hinzufügen dass ich das letzte mal im September 2018 gespielt habe

Bist du auch auf den richtigen Server oder siehst du nur keine Charakter Anzahl bei der Realmliste.

Wenn die chars auf einen der hier genannten server waren musst dann werder die nur nicht in der realmliste angezeigt aber sollten da sein

Und dann kannst du noch mal das du nicht vlt gelöscht hast dann kannst du sie hier wieder herstellen

https://prnt.sc/14rjg3k

also nur auf dem richtig Server

1 Like

Also ich weiß leider nicht mehr auf welchem Realm die waren. Aber ich sehe leider auf den Realms nicht die richtigen Helden. Teilweise auch mit komischen Namen bestehend aus einem Wort und Zahlen

Das liegt daran, dass dein Account zu lange inaktiv war und jemand einen Charakter mit diesen Namen dann erstellt hat- nach 2 Jahren ohne Aktivität auf dem Account wird der Name für alle wieder frei gegeben. Du musst dann deinen Char umbenennen.
LG
Flauschkugel

1 Like

Ja schon. Aber der mit dem komischen Namen ist dennoch der verkehrte. Habe eben nochmal nen Kollegen gefragt auf welchem Realm wir waren (Lordaeron) und der war nicht dabei…

Hast mal n neuen Char erstellt? Dadurch aktualisiert sich die Charakter Liste.
LG
Flauschkugel

Werde ich morgen mal testen, ob das klappt. Vielleicht meldet sich auch noch ein GM bis morgen