Fehlende Klasse für einen weiblichen Mag'har Ork

Ich spiele fast jede Klasse (bis auf Druide). Jetzt habe ich mehr Völker als Klassen zur Auswahl (wgn verb. Völker). Jede Klasse ist mit einer Rasse besetzt, manche Klassen auch zwei Mal. Jetzt habe ich für die Mag’har Orkfrau oder für den kommenden Voldunai keine Klasse, die ich noch besetzen könnte. Möchte ja nicht zwei Mal die selbe Klasse und selben Build hochspielen. Einige Builds kommen für mich nämlich nicht in Frage, da schon ausprobiert und für nicht spaßig befunden (zB Druide oder BM-Hunter, Dämo Hexer).

Welche Klasse passt lore-technisch zu einer Mag’har Orkfrau, ist vom Style her auch noch irgendwie cool und ist noch nicht von mir bespielt. Mir fällt jetzt ehrlich gesagt keine ein.

Habt ihr Vorschläge?

Keine ahnung was für klassen du schon spielst aber krieger geht bei orc immer.

Die Geschichte von Draka (thralls mutter für die lorgasteniker) ist ziemlich cool und sie ist eine Kriegerin erster klasse

1 Like

Ein Schamane oder der Krieger würde mit der Traditionsrüstung ziemlich gut aussehen finde ich :slight_smile:

Hab schon zwei Krieger 120 + 25 (Zwerg + Kul Tiraner) und eine Heilschamanin 120 als Kul Tiranerin. Die switscht auch zu Ele oder Verstärker je nachdem. Also kein Bedarf für einen zweiten Schamanen. Hätte mir ursprünglich auch gedacht, Schamanin würd gut passen, aber unter den Aspekten…

Dann ne schurkin? ^^ ne dunkle schwarzfels orcin mit zwei äxten und ner flinte kling doch gut.

Maghar Orkin? Definitiv Krieger Furor, Jäger SV und Schurke Outlaw.

Schurke ist mein Worg (Wolverine like mit Fists/Krallen).

Jäger ist Nachtelf, Legolas eben. :wink: In Classic ein Zwerg mit Büchse.

Jo der SV Jäger schaut für mich mit seinen Speer mehr wie ein Thranduil aus, weniger wie eine Morka.

Leider gibt es nicht so viele klasse, dass man eine große auswahl hätte :S

Aye ist begrenzt ^^ eine spontane idee wäre noch eine Schattenmond Schamanim aka schattenpriester

Tjo, Schattenpriest ist irgendwie so UD-like, vlt. noch Nachtelf, Leerenelf oder Dunkelelf. Überlegte schon ob ich meine UD 120er Hexe zu UD Priest move. Aber dann kann ich die Hexe wieder nicht bei der Mag’har anwenden. Hmmm… Furor, Schild hab ich. Offwarrior Orkfrau mit 2H hat die Style? Wären dann halt 3 Krieger.

Der schattenmond klan ist mehr leere als man ihnen zugestehen mag

Hm du sagst es, ich hab zwar eine Lg. Draenei Heal/Diszi Priesterin, die ich aber loretechnisch nicht als Shadow spielen mag, aber die Orkfrau würde sich dafür anbieten.

Bleibt nur mehr der Voldunai übrig :slight_smile:

Hunter, entweder Survivel oder Beastmaster

Voldunai eindeutig Schurke. Anders geht einfach nicht

Die Orks sind immer eine kriegerische Rasse gewesen, alternativ survival Jäger, anders könnte ich mir ein Frostwolf ork z. B. Nicht vorstellen.
Für sie Füchse…joa Schurke passt da sicher gut.

Hier mal mein Mag´har Orc. SV Hunter. Find ihn gut. und gefällt mir auch gut. Muss aber zugeben das ich den schon ewig nimmer gespielt hab.

Schattenmondorc aka Priester die als Leerenwirker ausgespielt werden passen auch sehr gut. Meine Orc hier ist eine Schattenmond und dazu Seherin, Leere wirkende und Visionen sehen, natürlich rp technisch. Für pve wäre der Shadow oder der Diszi denkbar weil die Schattenmondorcs auch die Sterne gedeutet haben aber zum schluss die Leere nutzen

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.