Fehlende Tierset Animation

Mir ist gerade aufgefallen, als ich meinen PvP - „Lederhelm des geschmiedeten Gladiators“ in den Katalysator gepackt habe um ihn zu einem Tierset Kopf umzuwandeln, er zu „Hörner des Torbrechers“ wurde. So weit so gut.

Dem inGame „Sammlungen“-„Set“-Verzeichnis nach, gibt es für den PvP Gladiator Helm die ursprüngliche Animation, wo eben nur so Nebel drum rum schwirrt und klickt man bei dem kleinen Pfeil auf die zweite Variante des Helms (genannt Hörner des Torbrechers), bleibt er zwar im Gladiator PvP Style in rot, jedoch mit einer neuen Animation, bei welcher so ne Art Aura noch oben floated.

Deutlich sichtbarer Unterschied. Jetzt kann man diese PvP Variation der Hörner des Torbrechers auch transmogen, jedoch gibts nur die erste Variante mit dem leichten Nebel drum rum.

Übersehe ich da was? Ist das generell nicht so vorgesehen? Ist es buggy?

Ist das schon jemandem außer mir aufgefallen?

Hast du das notwendige Rating dazu?

Gehe davon aus, dass es wie bisher ist. Da war für entsprechende Chars eine zusätzliche Animation (Blitze, Feuer whatever) erst möglich, wenn du ein entsprechendes Rating in M+ hattest oder Raid auf Mythic down etc.

LG
Flauschkugel

1 Like

Also das wäre mir neu, dass ein bestehendes Item zusätzliche Animationen bekommt, sobald man einen Rang oä erreicht. Dass man mit nem gewissen Rang, andere Elite mogs kaufen kann weiß ich, bzw. mit Erfolg freischalten…

Aber das Teil zeigt mir im Vorschaufenster ja eindeutig an, dass es ne Animation hat und wenn ich es anziehe hat sie plötzlich nicht mehr die gleiche.

Würd ja gern nen Screenshot hochladen, aber Forum lassts ja nicht…

Ist aber seit Dragonflight tatsächlich so. Gebunden an PVP Rating, Keystone Hero oder Mythic Raidendboss

1 Like