Fehlende Transmogs

Schönen guten Tag

Ich habe ein Problem was Transmogs angeht. Ich hab mit Ende Wotlk aufgehört zu spielen und hab jetzt mit Pandaria wieder angefangen aktiv Wow zu spielen. Auch in Retail sind Transmogs ein wirklich beliebter Aspekt für mich.

Jetzt kommt das Problem, dass Haufen von Transmogs aus Naxx und Ulduar fehlen, beide Sets waren vor Allem für den Rogue extrem geil und auch wenn ich das full Ulduar Set laut Collection Tab habe, fehlen unter anderem zum Beispiel die Footpads of Silence von Leatherworking oder auch die Dawnwalker aus Naxx von Anub Rekhan.
Es ist auch nicht so, als würde Blizzard auf die physischen Gegenstände geschaut haben die man noch besitzt, denn ich hab Transmogs in meiner Liste die ich beim Leveling am Anfang Wotlk getragen habe.

Hat noch irgendjemand das gleiche Problem, dass Transmogs fehlen? Ich würde ja echt gerne wieder Sets transmoggen wie T7 oder T8, aber da fehlen halt einfach transmogs die ich zu 100% hatte. Ich weiß noch wie ich Stolz wie Oskar durch Dala lief, weil ich endlich das komplette T7 voll hatte und jetzt fehlt die Hälfte.

Keine Ahnung ob es irgendwas ändert, aber vielleicht weiß ja jemand was :slight_smile:
Vielen Dank schonmal

1 Like

Japp das war tatsächlich so, nur die Sets, die ich (Gott sei Dank) noch in der Bank hatte, waren in der Sammlung. Ich musste auch alles neu farmen.

Auf meinem main mage, mit dem ich das 60er naxx set anhatte, kann ich es nicht moggen. Mit meinem mage twink aber schon ^^ und mit meinem wl kann ich das mage t3 auch moggen ^^

Allgemein verbuggt das ganze Transmog system… hab ne Freundin die ist Jägerin und egal ob es ein Leder oder Kette Ausrüstung Gegenstand ist es wird nicht in die Transmog liste aufgenommen.
Stattdessen steht dort immer nur Transmog Vorlage noch nicht gesammelt am Gegenstand.
Ein Blick in die Sammlung bestätigt die Aussage des Ausrüstung Gegenstand mit Transmog nicht gesammelt.

Ich weiß nicht genau wie es zu Classic gemacht wurde. Damals als mit WoD (?) das Transmogen eine Sammlung bekam waren es

1. Sachen die man seelengebunden besitzt
  2. Questbelohnungen (die über Q abgeschlossen ja/nein zugeteilt werden konnten)

Ggf liegt es daran, dass manches fehlt und anderes nicht. Im moment scheint es aber zusätzlich auch noch einiges an Bugs zu geben, grade was Klassensets angeht. Hatte auch ein Set auf dem Paladin getransmogt (die rot-silber PvP Version vom utherähnlichen Set aus TBC), bekomme neue Hosen, will sie wieder wie die Vorgängerhose moggen und es zeigt an ich hätte die Vorlage nicht. Ein paar Tage später war sie dann doch wieder da.