Fehlende Weltenseelenerinnerung in Lorenhall

Nabend, in Lorenhall fehlt schon zum zweiten Mal in Folge das Portal für die Weltenseelenerinnerung: Kaja’mitkontakt. Braucht es dafür eine Freischaltung ? Ich kann lediglich auf der Karte das Symbol dafür sehen, hier ist aber nichts als ein Haufen Schrott.

Ich habe das gleiche Problem. Andere Spieler konnten das Event machen; ich jetzt ebenfalls zum zweiten Mal nicht.

Heute wieder laut Map verfügbar. Leider nicht für mich. Wäre schön, wenn das mal gefixt würde !

Man sieht das Portal nicht wenn man noch eine Mission im Fahrzeug offen hat. Sprich man muß die Mission abbrechen und somit den grünen Pfeil überm Kopf deaktivieren, dann kommt zumindest bei mir auch das Portal für die Weltseele.

3 Likes

Danke :tulip: ! Das wars. Die Mission bricht man ab, indem man das Fahrzeug benutzt und „ausstempelt“

Herrjeh – das war auch bei mir die Lösung! Ich habe mir seit Start von Lorenhall `nen Wolf gesucht und die beiden Weltenseelen Erinnerungsevents waren einfach nicht spielbar, obwohl sie auf der Map angezeigt wurden. Nun habe ich endlich die erste spielen können. Was für ein bescheuerter Bug, schäm dich, Blizz.^^ :bust_in_silhouette: