Fehlender Artefaktskin in Bfa

Guten Morgen,

ich lvl gerde eine Zandalari dudu. Jetzt bin ich in Legion angekommen und habe “die fänge von ashamane”, jedoch ändert sich meine Katzengestalt nicht. Ich habe die fänge von ashamane ausgerüstet. Woran liegt das, kann mir da wer weiter helfen?

Hast du vielleicht eine Rune auf deiner Katzengestalt?

Du meinst vielleicht eine Glyphe? Das könnte es tatsächlich erklären, da, sobald man die Artefaktwaffe angelegt oder gemoggt hat der Skin übernommen wird. Es kann natürlich auch einfach sein, dass ein Relog hilft, weil die Server mal wieder pennen;) Grade beim Übergang vom einen Addon zum nächsten gibts wohl ganz gerne mal solche Effekte (automatisch ausgelöste Quests, die nicht ausgelöst werden o.ä.), die einen Relog benötigen.

Oh ups, ja ich meinte natürlich Glyphe … sorry ^^’

Ich dachte gerade schon “genial, das kann es sein!” aber ich habe leider keine Glyphen für die Katze. Nur für die Eule und die Fluggestalt.
Und relog nutzt leider auch nix, habe das Problem seit gestern.

Hmmm, kurios.

Versuch mal eine andere Waffe mit dem Skin zu moggen. (Im Anpassungsfenster hast du rechts oben einen kleinen Pfeil den du nach unten klicken kannst um dort “Legions Artefaktwaffe” zu wählen.)
Oder mal in der Ordenshalle direkt, an diesem Spross, wo man damals AP vergeben hat, probieren.

Wenn ich es richtig verstehe, hast du die Artefaktwaffe ANGELEGT. Wenn du sie angelegt hast, kannst du nur die Skins verwenden, die dieser Druide selber freigeschaltet hat (in der Ordenshalle). Wenn du eine andere Waffe nimmst und die Fänge moggst, sollte es passen. Dann hast die volle Auswahl.
Koraya

So wie ich den TE verstanden habe hat er die Artefaktwaffe angelegt, rennt aber immer noch als Dino rum obwohl er eigentlich, da er die Artefaktwaffe angelegt (und nicht gemoggt) hat als Katze mit dem Grundskin rumrennen müsste.
Das “Ausrüsten” von freigeschalteten Skins ist nicht das Problem des TE.

Achso. Ja dann fiele mir genauso nur eine Glyphe wie das wechselnde Fell ein oder das Spielzeug mit dem man zur Feuerkatze wird…
Koraya

Danke schon mal für die vielen Antworten.

Genau, ich habe die Waffe ausgerüstet und dennoch keine Veränderung an meiner Katzengestalt. Ich kann auch keine andere Waffe zur Artefaktwaffe moggen, da mir das Fenster “Legions Artefaktwaffe” nicht angezeigt wird (meinem lvl 101 Tauren dudu aber schon)

Mysteriös. Ich bin ratlos um ehrlich zu sein.
Koraya

Vieleicht kannst du ja mit ner Levelwaffe leveln. Diese dann transmoggen und dann die Legion-Skins verwenden^^ Ich würde auf jeden Fall mal nen Bugreport schreiben.

Update:
Ich habe die zweite Farbvariante freigespielt und kann sie auch auswählen. Nur die erste Version bleibt nicht auswählbar…

Du meinst bei der Katze den aller ersten Farb Skin den du bekommst, wenn du die Waffe freischaltest?

Wenn du den meinst dann wirst du den als Zandalari Troll auch nicht bekommen, da dieser an die Rasse Farblich gebunden ist. Jede Rasse startet mit einem speziellen Farb skin und erst die Farben die man danach frei schaltet sind die Selben. Da es den Zandalari Troll zu Legion noch net gab hast du leider keinen “Start” Farb Skin.
Scheinbar hat Blizzard da was vergessen xD
Aber bei der KlassenEule hast du die selbe Farbe wie die Trolle

3 Likes

Ja, auch mein Kerl und ich haben den Fehler. Es betrifft nur die allererste Gestalt. Im übrigen auch die des Bärchen. Hatte bisher keine anderen “Betroffenen” entdeckt und wir haben es spontan auf einen ELVUI (Interface welches wir verwenden) geschoben. Dem scheint wohl nicht so? Uns war es jetzt nicht so wichtig, dass wir einen “Kreuztest” durchgeführt haben.

Stimmt. Auch bei den Kultiras Menschen Fehlt die Erste Farbe des Grund Skinns. Wie oben schon erwähnt war der Erste Skinn Farblich an die Rasse gebunden. :slight_smile:

Meine Freundin hatte da auch das Problem , bei ihr lag es an der Glyphe Chamäleon . Nach dem die raus war musste sie am Samen noch wieder ne Farbe bzw Skinvorlage wählen .

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.