Fehlender Char Aufwertungs Token

Hallo,

Ich habe mir heute die epic Edition von The War Whitin gehold habe bis jetzt meinen Token noch nicht.

MfG
Andreas Schattauer

Hast du dir jetzt erstmals War Within geholt oder hast du nur auf die Epic Edition „erweitert“ ?

die Charakter-Aufwertung ist nämlich schon in der normalen Edition enthalten. Für eine Erweiterung der Edition gibt es keine zweite Aufwertung.

3 Likes

Hey,

1. nimm den Klarnamen raus, sowas gehört nicht öffentlich lesbar ins Forum
  2. es dauert i.d.R. ne Weile bis die Marke oben rechts im Charaktereinloggbildschirm auftaucht. Etwas Geduld.

Supporttext:
https://eu.support.blizzard.com/de/article/312933

Wichtig ist auch:

• Bestellstatus in der Accverwaltung checken, die Zahlung muß auch „hintenrum“ durch sein
  • Aufwertung gilt nur für die aufgewertete WoW-Lizenz
  • man erhält nur 1x eine Aufwertung per Addon (s. Produktbeschreibung)

Will sagen: hat man z.B. zuvor über die TWW Heroic Edition eine bekommen, gibt es keine 2. Charakteraufwertung durch die TWW Epic Edition.

trollische Grüße,
Strolchmaan

P.S.: Zuuu langsam :dracthyr_hehe_animated:

:troll:

2 Likes

Aber so etwas von :blue_heart: :blue_heart: :blue_heart:

Wahrscheinlich hat er das Token mittlerweile über der Char-Liste gesehen und guckt nie wieder hier in den Thread rein.

Frage mich wie man überhaupt auf die Idee kommt, in einem Forum seinen richtigen Namen zu schreiben.

Hey,

Ungewohntes Medium, ein bißchen aufgeregt oder auch automatisch, weil man vielleicht beruflich das öfter macht o.ä.

Mir ist es auch schon passiert bei Strolchmaan mit meinem eigentlichen Forencharnamen zu „unterschreiben“ :dracthyr_hehe_animated:

trollische Grüße,
Strolchmaan

Also beruflich schreibt man ganz sicher nicht mit Klarnamen in irgendeinem Forum. Wäre mir neu.

Ungewohntes Medium ? Aufgeregt ? Ja ähm… naja… sorry, aber so minimal nachdenken, logischer Menschenverstand im Jahr 2025 … weiß nicht, selbst sollte man eigentlich so sein… naja, auch egal.

Hey,

Das ist auch nicht meine Aussage gewesen.

Wenn du z.B. beruflich oft deinen Namen wo druntersetzt, dann ist das einfach drin und passiert vielleicht sogar mal dann, wenn man nur nen „Bin einkaufen!“-Zettel schreibt.

Auch gewisse Höflichkeit kann ein Grund sein, weshalb jemand seinen Namen nennt. Wir sind hier im Kundendienstforenbereich. So mancher hat deshalb auch z.B. gesiezt.

Soso …

seufz

trollische Grüße,
Strolchmaan

Och, es gibt durchaus Fachforen, wo sich z.B. Professoren austauschen, mit Siezen und Klarnamen.