Fehlender Reiter(Tab) Späherkarte

Ich wollte gerade die Startquest für das Gebiet Sturmheim auf den Verheerten Inseln bei der Späherkarte in der Klassenhalle beginnen. Leider fehlt mir dort der entsprechende Reiter(Tab). Ich kann nur noch meine Missionen und Anhänger anschauen bzw. auswählen. Ich war auch schon bei Chromie, die allerdings lässt mich gar nichts auswählen. Wo kann ich denn nun das letzte verbleibende Questgebiet in Legion anfangen?

1 Like

Das kann man auch nur solange man keine 50 ist. Ab Level 50 fällt Chromie Time im Endeffekt auch weg.

Ansonsten aktiviere mal die Option „Niedrigstufige Quests anzeigen“ an der Minimap (über den Button mit der Lupe). Sobald man sich auf Maxlevel befindet werden ja alle andere Quests als niedrigstufig deklariert.

Danke für den Hinweis. Ich habe bei dem Erfolg „Vrykulstatus“ gesehen, dass ich den ersten Teil mit diesem Charakter anscheinend schon abgeschlossen hatte. Da es sich um das letzte fehlende Gebiet in Legion handelt, wurde mir wohl die Späherkarte entfernt. Zum Glück wusste ich noch so ungefähr den Questverlauf in Sturmheim. Also bin ich direkt zum Feldlazerett der Himmelsfeuer geflogen. Dort waren dann auch die entsprechenden Questgeber zu sehen. Ich werde nun ab dort meine Abenteuer fortsetzen.

Immer gerne :slight_smile:

Hi,

Wenn du mit diesem Char den Erfolg bereits hast, gibt es keine Q auf der Späherkarte. Ob du ihn hast, erkennst du daran, was im Tooltipp vom Schildsymbol mit der Zahl 10 im Erfolg gesagt wird. Da müßte dann „Errungen von: [dieser Char]“ stehen.
Gelb hinterlegt heißt nämlich nichts anderes als: hat irgendein Char des Accounts geschafft.

Wenn der Char den Erfolg bereits angefangen hat, kann natürlich auch keine hinführende Quest mehr auf der Späherkarte sein. Die Q wurde abgeschlossen, sie ist nicht wiederholbar mit diesem Char.

So lange ein Char noch nicht alle Späherkarten-Quests gemacht hat, wird ihm auch eine Q für das letzte angezeigt. Vorzeitig was wegfallen tut da nüscht.

Sollte man allerdings noch mitten in der Späherkarten-Q eines anderen Gebietes sein, dann sieht man keine noch offenen Späherkarten-Qs! (das ist auch in BfA so) Hier gilt es die begonnene Q zu beenden.

Ob man vorherige Gebiete vollständig durchgequestet hat, ist für die Späherkarte irrelevant.

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :sunflower:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.