Hi
Ich hab das merkwürdige Problem das ich auf den PvP-Servern bei der Erstellung eines Charakteres eine Meldung bekommen bezüglich PvP usw man wird halt gewarnt und Gamemaster können einen nicht Helfen usw usw
Das problem ist, dass dieser Text sich verschiebt und ich den Text weder als gelesen „annehmen“ klicken kann oder abgelehnen. Dadurch kann ich kein Charakter erstellen auf den PvP Server…
Hab bereits das spiel Deinstalliert komplett neu installiert, Grafik-Einstellungen hin und her geswitcht usw… nichts hilft und ich weiß nicht was los ist …
Mfg
Ich habe den gleichen Fehler. Hab es auf zwei verschiedenen PCs und Accounts ausprobiert. Die Button lassen sich nicht anklicken.
Ich versuch es gleich nun mal mit einer anderen Sprache…mal schauen!!!
Aber dann bin ich ja schonmal nicht alleine xD
Jo auf Englisch gehts! Schon Angst gehabt, dass wir morgen keine Chars erstellen können!
1 Like
Ah jo geht… Hä ja aber was ist das denn. Liegts dann an Blizzard?
EDIT: Sollte noch jemand dieses Problem haben dann einfach auf Englisch stellen.
1 Like
Natürlich liegts an Blizzard, das ist einfach die deutsche Übersetzung des Textes die automatisiert erstellt wurde und niemals gecheckt ob das so vom Layout passt. (Weil das da niemanden juckt was mit „nicht-US-Spielern“ ist). Aber das ein Multimilliarden-Dollar-Unternehmen seinen Spielern damit verwehrt Charakter zu erstellen und damit sich selbst verwehrt Geld zu verdienen ist schon… naja hart