Hallo zusammen. leider habe ich seit einigen Tagen Problem mit der Gegenstandwiederherstellung.
Es wird mir dauerhaft nur „Lädt“ angezeigt, ( siehe screenshot) ( ibb(punkt)co/RQtcyHj )
Vielleicht kann mir wer helfen, ich habe sowohl Cookies als auch Cache löschen versucht, und auch auf einem anderen PC
Bei dem Server Tarren Mill funktioniert es ohne probleme allerdings bei Mal`Ganis/Blackhand treten Probleme auf
Grüsse Yâârá
Mal für alle anderen
https://ibb.co/RQtcyHj
Was unteranderem noch das gleiche Problem verursachen kann wenn man einen Script oder Add-Blocker als Plugin im Browser hat. Daher kenne ich das Problem.
Wenn das nicht gegeben ist, an sich mal ein Ticket schreiben das man die Gegenstandswiederherstellung nicht nutzen kann oder schauen das sich zeitnah einer der Blauen hier im Thread meldet.
Was Links betrifft … Die am besten formatieren, dann bekommst du auch nicht Meldung das du keine Links nutzen kannst.
Das formatieren der Links machst du mit der Editoroption „Vorformatierter Text“ (Icon: </>). Danach sieht der Link aus wie bei mir und das Forum akzeptiert das anstandslos.
Hi vielen dank für die info bezüglich links.
Add–blocker habe ich keine aktiviert.
Finde es sehr komisch das es nur meinem Schamanen betrifft, allerdings alle anderen Chars können es ohne probleme nutzen.
Werde mal dien Vorschlag bezüglich Ticker eröffnung nutzen.
Hey
Hast du inzwischen eine Lösung gefunden?
Habe genau das selbe Problem mit genau einem Charakter und derjenige der das Ticket bearbeitet hat, meinte ich sollte einfach die Gegebstandswiederherstellung nutzen… Hat mein Ticket also gar nicht richtig gelesen.
Wäre top wenn jemand eine Lösung parat hat.
Addblock, andere Browser wurden bereits getestet. Leider Erfolglos.
Dann wirst du das Ticket wohl noch einmal öffnen müssen. Außer den Eingriff durch den Support gibt es hier eigentlich keine Lösung.