Fehler bei Kauf von spielzeit

Hallo,

ich habe ein Problem. Ich habe auf meinem Account normal dragonflight gekauft und nach einem Monat ist die Spielzeit abgelaufen. Jetzt habe ich das Paket gekauft 2 Monate Spielzeit für 26€ - danach erst bemerkt das man damit nur bis shadowlands spielen kann, aber gut. Dann habe ich mir eine wow Marke gekauft und damit Spielzeit eingelöst - jetzt habe ich 3 Monate Spielzeit für shadowlands (was mir natürlich nichts bringt) und nicht für dragonflight. Aber egal was ich mache das Spiel lässt mich nicht Spielzeit für dragonflight kaufen, kann mir jemand helfen? Der Support im Ticket schreibt leider auch nur das ich ins Forum schauen soll und hilft nicht.

Komischerweise konnte ich weder mit Kreditkarte noch mit Paypal mein Abo verlängern.

Es gibt kein Abo für Dragonflight, da musst du Dragonflight selber auch kaufen. In der Spielzeit sind alle AddOns bis inkl Shadowlands gratis inkludiert das stimmt. Aber das aktuelle AddOn muss man sich immer extra kaufen, um es mit der Spielzeit nutzen zu können.

Hast du vielleicht mehrere Lizenzen? Klingt als hättest du die Spielzeit auf der falschen Lizenz gekauft (Starter-Account ohne Dragonflight)
LG
Flauschkugel

Hallo:)

Danke fuer die schnelle Antwort.

Ne ich habe es auf dem richtigen Account gekauft habe 3 chars auf lvl 70 bei denen jetzt aber inaktiv steht. Ich glaube Blizzard erkennt nicht das ich dragonflight gekauft habe aber habe ich ja sonst haette ich die 3 chars ja garnedd auf 70 ziehen können

Klingt nach einem bösen Bug. Habe gerade mal nachgelesen, es gibt wirklich dieses bundle für 26€ das man 2 Monate Spielzeit bis shadowlands bekommt - warum verkauft blizzard sowas noch???
Ein GM sollte sich das anschauen…

Ah das klingt eher danach das die Zahlung womit du DF gekauft hast nicht erfolgreich war. (ich tippe mal auf SEPA).
€: Schau mal deine Transaktionshistorie durch.

Weil die normale Spielzeit alle Addons bis incl. SL umfasst, ist doch alles richtig so.

2 Likes

in dem Fall tatsächlich THIS ONE.

LG
Flauschkugel

Stimmt das habe ich gar nicht bedacht daran wird’s liegen

Hab grad ma geschaut dachte es passt alles da mir im Ticket schon 2 mal gesagt wurde mit dem account ist alles ok und es muss an Paypal liegen die Zahlung ist tatsächlich nicht durch gegangen ich danke euch!

2 Likes