Fehler bei Questreihe in der Kriegskampagne. Abgebrochen und nun nicht mehr erhältlich

Hallo,

ich hab e nach einer Pause WOW wieder abonniert und wollte mit meinem mittlerweile LVL 57 Krieger die Kriegskampagne spielen.

Ich brauche die Kriegskampagne um die KulTiraner als Rasse freizuspielen.

Im Journal steht nun:

Setzt die Kampagne fort indem ihr die Questreihe „Visionen von N’Zoth“ abschließt.

Ich bin wie in WOW Head beschrieben:

-Einfach ist es nie
-Ein geheimnnisvolles Siegel
-Klans der Mogu
-Auf der Suche nach den Rajani

gekommen. Jedoch droppte der Späherbericht bei Auf der Suche nach den Rajani nicht.

Also habe ich bei WOW Head nachgeschaut. Die Mobs mit dem Bericht gibt es bei mir im Tal der Blüten nicht.

Reloggen hat nichts gebraucht. Auch die Zone wechseln nicht.
Dann habe ich die Quest abgebrochen. Nur gibt mir Lehrensucher Cho (von dem hatte ich die Quest auch) die nicht mehr raus. Er zeigt mir nur ein niedrigstufiges Quest an. Und es taucht irgendein Getränk auf einem Tisch auf. Mit dem kann ich nicht interagieren.

Ticket hat nichts gebracht. Bis jetzt nur die Standard Textbausteine: Reloggen, Zone wechseln, Questtracker konsultieren… bin gerade echt genervt. Sorry. Aber was kann ich tun?

Im Journal steht jetzt bei „Visionen von N’Zoth“ ich soll die Quest wieder aufnehmen. Ich bekomme die aber nicht. Ich kann weder bei N’zoth noch in der Kriegskampagne noch was abbrechen.

Danke und Gruß

Bist du in der richtigen Zeitlinie? Wenn die Mobs für den Bericht nicht da sind klingt das für mich nach falscher Zeitlinie, zumal du von niedrigen Quests redest.

Ticket ist da auch verkehrt, dein Problem ist keins für GMs.

LG
Flauschkugel

1 Like

Hört sich für mich nach der falschen Zeitlinie an, ist denn das Legion-Szenario aktiv? Wenn ja, dann das mal kurz durchspielen oder überspringen.

Musstest du auch schon die Questreihe abschließen bei der du das Herz von Azeroth bekommst? Das hatte bei mir mal zu Problemen im Schattenhochland geführt.

Legion hat doch keine Auswirkungen auf das Tal der ewigen Blüten…

LG
Flauschkugel

Das Legion-Szenario als auch die Questreihe um das Herz von Azeroth herum können zu Problemen in anderen Add-Ons führen. Beides habe ich selbst schon erlebt. Ich konnte im Schattenhochland mal ein oder 2 Kapitel nicht beginnen/abschließen, weil ich eine Questreihe um das Herz von Azeroth herum angenommen, aber nicht abgeschlossen hatte.

Hallo, erst einmal Danke für die Antworten.

Das mit der Zeitlinie verstehe ich nun nicht.
Ich konnte ja ganz normal questen bis dahin.
Das scheint doch ein Problem von Blizzard zu sein.
Im Endeffekt hat mich das Spiel von KulTiras aus die Kriegskampagne spielen lassen. Bis zu dem Punkt wo ich eben „Visionen von N’zoth“ weiterspielen sollte. Das klappte dann auch eben bis zu diesem Questschritt mitten in „Visionen von N’Zoth“. Alle vorherigen Schritte klappten ja…das Spiel hat mich quasi in eine Sackgasse geführt?

Das aufleveln geht ja extrem schnell bis 60. Klar habe ich mit dem Krieger nicht alle AddOns gespielt.

Wie wechsel ich jetzt die Zeitlinie und welche ist die Richtige?

Warum konnte ich überhaupt soweit spielen wenn ich in der falschen Zeitlinie bin. Nach dem Upgrade war das Questjournal leer und ich habe KulTiras mit der Kriegskampagne anfangen können.

Erschlägt mich gerade etwas :slight_smile:

Danke und Gruß

Geht es dir nur um die Kul Tiraner? Dann bist du an der falschen Stelle. Visionen von N’Zoth kam erst später ins Spiel und schaltet den Legendären Umhang frei. Für die Kul Tiraner musst du die Erfolge Tides of Vengeance und A Nation United abschließen.

Hallo,

kann sein das ich da hinsichtlich der KulTiraner auf dem Holzweg war ^^
Hänge aber immer noch fest. Wo kann ich denn sehen in welche Zeitlinie das Quest eigentlich fällt? Dann kann ich ja versuchen zu wechseln.

Danke und Gruß

Gut das erklärt manches. Das Upgrade bricht ja sämtliche Quests im Log ab.

Im Grunde nur extern.

Wie schon oben gesagt wurde, wenn es dir nur um die Kul Tiraner geht bist bei Nzoth sowieso verkehrt, da Nzoth Hauptquest ist und Kul Tiraner freispielen eben Nebencontent.

Hast du mal den Wowhead Questtracker probiert?

Zeitlinie im Tal kannst du bei der kleinen Sprechblase auf der Map ändern, da steht ein Bronzedrache in menschlicher Gestalt und lässt dich wechseln. Gilt auch für Uldum z.B.
Wird dir aber nichts bringen wie gesagt weil du da auf dem Holzweg bist leider.

LG
Flauschkugel

2 Likes

Hallo Flauschkiugel,

den Questtracker hab ich mir schon angeschaut. Da stehen nur lvl ~35 Quests für meine Char.

Ich wurde ja durch N’Zoth Quests dorthin geführt. Nach dem Upgrade und Wiedereinstieg. Ich habe also schon einige Quests ohne Probleme gespielt in den letzten Tagen. Und hänge da nun fest.
Versuche mal den Drachen zu konsultieren^^ Evtl. hilft da was.

Was meinst Du mit Extern bzgl der Zeitlinie? Ich konnte das auf WOWHead nicht erkennen.

Danke und Gruß

EDIT:

Flauschi du bist die Beste!

Der Drache in Menschengestalt. Ein Klick - wieder in der Gegenwart - Problem gelöst.

Quest geht weiter. Man bin ich erleichtert. Hatte schon keine Lust mehr.

Ich danke vielmals für die freundliche Hilfe und Geduld.

2 Likes