Fehler beim Flug unterbrechen

Hi,

bin von SW nach Schlingendorntal südlich geflogen und direkt nach Flugstart fiel mir ein wollte Dämmerwald noch was abgeben. Hab auf Flug unterbrechen geklickt und bin dennoch nirgends rausgelassen worden, erst im südl. Schlingendorntal.

LG

Ich weiß die Flugrouten gerade nicht auswendig, aber war denn zwischen dem Start und Zielpunkt noch ein anderer Flugpunkt? Und hast du den auch schon entdeckt gehabt?

Ja und habe alle auf dem Weg. zB nördliches Schlingendorntal?

Also wenn ich mir die Flugrouten so ansehe, dann ist zwischen SW und BB kein zwischen Stop. Also alles richtig so

1 Like

Ok, dann ist DAS sozusagen ein „Fehler“ meiner Meinung nach. :wink: Da FP nördl. SDT direkt am Weg liegt, sollte hier ein Stopp sein.

Naja, nach BB fliegt er ja an der Küste entlang, muss also nicht zwangsläufig am Rebellenlager entlang. Aber gut, die Classic Flugpunkte und Routen sind sowieso sehr fragwürdig zum Teil :sweat_smile:

1 Like

Eine Verbesserung dieser und evt anderer Flugrouten wäre dem TBC Erlebnis bestimmt nicht abträglich. :wink:

Wenn er nur an einem Fp vorbeifliegt der nicht direkt Bestandteil deiner Flugroute ist gibst kein Stop denn dazu müsste er sozusagen–abbiegen–was wieder ne neue Route wäre

1 Like

Im nördlichen Schlingendorntal gibt es doch gar keinen ally flugpunkt :sweat_smile:

1 Like

Ähm, doch? Bin dort schon mehrmals hingeflogen. In The Burning Crusade.

Achso TBC hab gedacht classic Sorry

Kein Problem. :wink:

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.